Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blutschrift

P

pluto_77

Guest

Hallo !
Ich bin neu hier und suche einen Download, wo ich ne Blutschrift für ne Halloweenkarte herstellen kann. Kann mir jemand einen zeigen?
Liebe Grüße... ;)
 

FrankyLane

Banause

AW: Blutschrift

Mhhh des Post gabs schonmal hier im Forum:

Allerdings kann ich verstehen wenn du damit nicht allzuviel anfangen kannst...i-wie sind die nie fertig geworden :D
Dieser Link könnte evtl. helfen:

Oder such dir doch schon ne fertige Blutschrift raus:
Fontasy.de - Free Fonts - - Willkommen

Gruß
Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pluto_77

Guest

AW: Blutschrift

Hi ! Danke für die Antwort. Der 1. Link hatte ich auch, aber da ist glaube ich nur ne Anleitung. Da kann man nichts downloaden und der zweite.... da finde ich keine fertige Schrift (Bin ich denn doof? ^^)
 
P

phoenixart

Guest

AW: Blutschrift

HI

hier hab ich noch nen Link für dich mit weiteren fertigen Schriften. Sind nen paar ganz nette dabei. Um die zu öffenen brauchst du allerdings WinRAR.
Kann man sich runterladen, falls dus nicht hast. Ich hoffe ich konnte helfen,
gutes Gelingen noch ;-)

Fancy > Horror fonts | dafont.com
 

FrankyLane

Banause

AW: Blutschrift

Geh beim 2. (eigl. ja der 3. Link) auf Suche und gib "blood" ein...also ich werd da schon fündig...gibt da auch noch andere Schriften auch mit dem Blut Effekt aber die muss man dann manuell suchen ;)
Und wieso sollte man beim 1. (also eigl. der 2.) Link was downloaden...dafür lässt sich doch jede x-beliebige Schrift nehmen...guck doch mal unter PS bei den Fonts da wirst du bestimmt was passendes finden. Den Bluteffekt drüber und gut is...
Franky



Uploaded with


Hier meine 2min Arbeit mit diesem Effekt. Lässt sich z.B. auch bei digitalen Graffitis realisieren oder sonst wie...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pluto_77

Guest

AW: Blutschrift

Ah, jetzt habe ich was gefunden, was ich einfach in Word unter meine Schriftarten ziehen konnte. Das hilft mir schon.
Danke und schönes WE

:eek:)
 
S

sophia34

Guest

AW: Blutschrift

HI

hier hab ich noch nen Link für dich mit weiteren fertigen Schriften. Sind nen paar ganz nette dabei. Um die zu öffenen brauchst du allerdings WinRAR.
Kann man sich runterladen, falls dus nicht hast. Ich hoffe ich konnte helfen,
gutes Gelingen noch ;-)

Fancy > Horror fonts | dafont.com


Wie kann ich denn die Schrift von der Seite nehmen und in mein Eigenes Wort einfügen? Würde die erste Schrift gerne haben, aber mit meinen Worten eben!
 

kleinkariert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blutschrift

die heruntergeladene datei kopierst du einfach in folgenden ordner: c:/windows/fonts
photoshop, word etc greift auf den ordner zurück, du findest die schriftarten also anschließend in der liste des entsprechenden programms.. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben