Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BMW Connected Drive

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Sieht vllt. ´n bisschen aus wie aus einer Werbung;)

3410811957_8a43304811.jpg


Original:

3411625158_27ea492ebb.jpg


Wie findet ihr das?
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: BMW Connected Drive

Das einzig "gute" an dem Bild ist der Hintergrund...

Das Modell, in dem Fall der schöne BMW, ist einfach nur grottenschlecht ausgeschnitten und dazu noch absolut schlecht auf den Hintergrund geklatscht worden...
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: BMW Connected Drive

Rußt das Auto so stark oder was ist der schwarze "Klecks" da unter dem Auto?

Ich finde, das Ausgangsbild ist auch nicht unbedingt dazu geeignet, das daraus zu machen, was du draus gemacht hast. Es schaut bei dir meiner Meinung nach so aus, als sei der gesamte Aufbau mit Windschutzscheibe etc. "abrasiert worden"... Beim Originalbild kann man das als originelle Perspektive interpretieren, bei dir finde ich, verschlimmbessert es das ganze... Da würde ich lieber mehr vom Auto sehen, also ein anderes Stockbild nehmen.

Die Spiegelung des Autos geht auch gar nicht, das ist ein gravierender Logikfehler. Sowas kannst du nur machen, wenn dir das Modell als 3D-Objekt vorliegt oder du ein Foto vom Unterboden des Autos hast, was genau passt.

Gut finde ich die Kreation des drumherums - erinnert michein wenig an einen Windkanal.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: BMW Connected Drive

das Auto schaut aus als wenn es schwebt

zudem sind die Reifen schlecht freigestellt ( krumm )
 
AW: BMW Connected Drive

Der Hintergrund gefällt, aber wie schon gesagt, ist die Perspektive des Fotos nicht unbedingt geeignet, die Reifen sind schlecht freigestellt, und die Spiegelung ist schlichtweg falsch.
Ich hätte evtl. den Untergrund auf dem der Wagen steht mit ausgeschnitten.
Dann hättest du auf jedenfall den richtigen Schatten, und einen Hauch von Spiegelung, und nicht diesen merkwürdigen schwarzen Fleck im Hintergrund
 

beautyIAF

I like HDR

AW: BMW Connected Drive

Hallo,

der Hintergrund schaut schon etwas werbeverdächtig aus, allerdings, das wurde in den oberen Beiträgen ja auch schon angesprochen, ist dir das Freistellen des BMW leider nicht so gelungen! Also nochmal ran und dann ein Updatebild rein...
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: BMW Connected Drive

Überarbeite es nochmal!! Die Idee ist gut. Der Hintergrund passt auch nur das Auto fließt nicht ins Bild ein-seht zu aufgeklebt aus. Wenn du noch HIlfe zum Thema Freistellen brauchst gibt unter Suchfunktion "Freistellen" ein. Dort findest du einige Tipps dazu.

Grüße
 

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BMW Connected Drive

So hier die überarbeitete Version:

3414482833_a4a3529d86.jpg


- Reifen verbessert
- schwarzen Fleck weg entfernt
- im Hintergrund Farbe etwas geändert

Wie findet ihr die neue Version?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy1976

Tagbräuner

AW: BMW Connected Drive

Finde ich besser. Nur müssten der Reifen auch auf der anderen Seite Bodenkontakt haben.

Im Allgemeinen gefällt mir die Autoperspektive nicht. Sieht wirklich aus wie abgeschnitten.
 

Daren

anonymous

AW: BMW Connected Drive

Die Reifen gefallen mir nicht.
Hat der BMW wirklich kein Dach oder ist das Foto nur aus einer etwas komischen Perspektive geschossen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben