Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Bmw M5 F10

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Bmw M5 F10

Kenn mich mit den BMWs, Audis etc nicht aus, aber die Rückleuchte sieht unterhalb der Konturkante beulig aus, genau wie der Bereich links des Heckblinkers. Wire wäre mal nett:)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Bmw M5 F10

ich hab drauf gewartet, dass des jmd anspricht keul3 :D das is auch kein blinker sondern nen reflektor ;) und es ist keine beule sondern ne kante und die gehört da hin.. hab ewig gebraucht und geschaut, ob des auch wirklich passt auf den refpics =)

unnd das rücklicht gehört auch so =P solltest mich doch kennen so offensichtlich is gewollt :D
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Bmw M5 F10

schlampereien? :D ne also ganz so extrem wies da aussieht is es glaub auch nich aber die beiden kanten sollen dort schon sein ;) ich schaus mir noch ma an
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Bmw M5 F10

Schlampereien die der gemeine Pöbel nicht bemerkt, aber zumindest meiner einer;)

hier mal wieder eine kleine Korrekturliste zum abarbeiten:D
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Bmw M5 F10

zur kenntniss genommen und erfolgreich ignoriert! ;D

ne das an der felge liegt am HN der is aufs minimum runter deshalb unrund
heckleuchte hab ich grad schon geändert
die kante an dem reflektor geht nicht mal bis zum spalt, da hast dich verschaut
die kante drüber, ok geb ich dir recht wird geändert bzw vervollständigt
selbe am radkasten
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Bmw M5 F10

Also hier schauts mit dem Reflektor so aus als ob die Kontur bis zum Spalt reicht. Geb dir aber recht, auf anderen Bildern (hab eben nochmal gesucht) schauts nicht so aus. Das ist zumindest für mich immer der lästige Part, gucken was muss wo hin, wie gehört diese Wölbung, ist das auf allen Bildern gleich oder irreführen einen da Reflektionen usw usf. Am besten man hat das Teil selbst vor Ort.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Bmw M5 F10

da geb ich dir recht.. deshalb hab ich die weiterführng auch erst nich gesehn.. hab grad no alle pics bei mir durchsucht und dann auch gesehn!

hier auf dem sieht man beide ganz gut:
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Bmw M5 F10

Wirklich sehr schön was du da modelliert hast, sieht alles sehr sauber aus und auch sehr real, ich kenne die BMWs zwar nicht so richtig, jedoch dem nach, wie ich die BMWs bis heute gesehen hab, kommt das sehr gut ans Original ran und ist wirklich sehr gut gemacht.

Auch der Render gefällt mir wirklich gut, gutes Lichtspiel und auch schöne Darstellung.

mfg Waegi
 

aragonthebest

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bmw M5 F10

WOW und das in so kurzer Zeit! Das mit dem Nummernschild sieht zwar extrem geil aus, aber warum nimmst du nicht einfach ne Textur von einem Nummernschild? :)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Bmw M5 F10

Hammergut - wie immer!

Der Lack sieht auf dem letzten Bild n bischen matt aus - ist aber sicher so
gewollt?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Bmw M5 F10

Vom Modelling her will ich nicht meckern - meckern will ich eh nicht :D
Was mir nur gleich ins Auge fällt, ist das Licht...
Da ist eine untergehende/aufgehende Sonne, rechts "vorn" - auf dem Auto spiegelt sich aber vor allem von oben hinten rechts viel Licht und auch links (in den Felgen) ist das zu hell...

Zur Lichtsituation mal paar Beispielbilder: (Quelle: )



http://www.123rf.com/photo_10926910_car-at-sunset-on-the-highway.html

Lieber Gruß
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Bmw M5 F10

Abgesehen von den "beanstandeten" Lichtverhältnissen ist ein ganz starkes Ergebnis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben