Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Bmw m6 2012

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Bmw m6 2012

Weiss nicht obs an der GI liegt, aber die A-Säule, wie auch der Fensterrahmen schauen wellig aus. Ist aber eher als Meckern auf höherem Niveau zu verstehn.
 

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bmw m6 2012

Also eine Wahnsinns Arbeit...zieh wirklich den Hut.

Ich nehme mir trotzdem mal raus etwas anzumerken :D

Die Bremsscheibe wirkt noch etwas plastisch...liegt aber evtl. auch an der fehlenden Texturierung?!

Und der Bremssattel steht beim original eher auf "um 4" ;)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Bmw m6 2012

Muss mal nen großes Lob aussprechen, gefällt mir sehr gut, einfach nur geile Arbeit, so viele Details, so gut ausmodelliert, das Nummernschild etc.
Wie lange hast du daran gearbeitet?

Mfg Waegi
 

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bmw m6 2012

Sieht wie immer stark aus. Klasse Modell und modelling.

Nur eine Kritik hab ich aber doch noch.

Vergleiche mal beide Bilder.



Vom Aufbau fast identisch. Damit hab ich kein Problem. Nur säuft dein BMW im Bild irgendwie ab. Er will sich nicht so richtig integrieren. Spiegelung des Lacks zu gering. Von den Felgen sieht man fast gar nichts. Und das HDRI für die Spiegelung oder Beleuchtung ist falsch positioniert. (siehe Haus in den Autoscheiben dahinter). Beim anderen hast du freie Sicht.
Die Beleuchtung wird dem Auto einfach nicht gerecht.
Dreh noch mal an den Mat-und oder Beleuchtungsschrauben.

Aber ansonsten wie immer klasse Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben