Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BMW Vision hybrid

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: BMW Vision hybrid

Vorallem das Wissen dazu wird schwierig werden x)
Der Render ist richtig geil, kA wie, aber iwie machst du aus jedem, noch so schwierigen Projekt was Geiles ! :D
 

hanco

ex

AW: BMW Vision hybrid

echt cool. ich hätt auch gern 3dprogramme und dann das wissen dazu. *schmacht* :D

Ein 3d-Programm zu haben ist einfach - sieh Dir Blender an - vollkommen kostenlos. Dann fang schon mal an zu lernen. :lol:

@Topic - das Modell selbst gefällt mir sehr gut - das Auto selbst weniger. Zu Kantig für meinen Geschmack - auch wenn selbige geschwungen sind.
 

roxy98111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BMW Vision hybrid

dankeschön für den tipp. das hab ich mir auch schon geholt...muss es nur noch erlenen :D

wie kann man denn seine eigene person in das prog packen. der fahrer bist du selbst? schöne sache...
 

hanco

ex

AW: BMW Vision hybrid

Das macht man entweder über Compositing (gängige Methode) oder nachmodellieren und textuieren.
 

roxy98111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BMW Vision hybrid

hammer! das sieht ja besser aus als in so manchen pcgames. denke da an gta :D sieht schon ziemlich realistisch aus. sehr gut...
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: BMW Vision hybrid

Danke Euch für die netten Worte ;)

Ne, das kann man alles mit einem 3D Programm machen wenn es bestimmte Tools enthält. Ich habe nur modo401 genutzt weil man damit sculpten, ordentliche UVmaps erstellen kann, und diese auch gleich per "projection paint" mit hoch Auflösenden Fotos bemalen konnte was den Vorteil hat das mögliche Verzerrungen in der Textur festgehlaten werde und somit nur in 2D Textur zu sehen sind, nicht aber im 3D Model.

Die finalen Texturen habe ich dann noch in photoshop perfektioniert weil das wiederum in modo nicht geht. Das würde allerdings wieder in 3Dcoat oder auch neuesten C4D-BodyPaint gehen.
Da führen viele Wege zum Ziel, nur den Weg will man sich erstmal erarbeiten ;)

Und um das (was ist das?) rauszubekommen ging 3/4 (fast jeden abend und ein paar ganze Tage) Jahr ins Land ;)
 

XInfinity

Art is infinite!

AW: BMW Vision hybrid

Wow, sieht hammer aus! :)
Hast schon für dich gemacht, oder?
Obwohl es sich bestimmt perfekt für eine BMW-Werbung eignen würde. :)
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: BMW Vision hybrid

Hehe, ich auch:lol: Danke Euch!

Ja, ich mache alles nur aus Freud an der Lust (ist der aus der Werbung), bin Handwerker im Arbeitsleben.

....und meine Version für die Strasse und Serie...Zumindeswt aussenrum steht die Form...



mfg!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben