Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Boat In A Bottle

sleeping_butterfly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Boat In A Bottle

hey das sieht doch voll super aus
aber vielleicht das boot weiter aus dem nebel oder so das man das boot bissel besser sieht
und auf der linken seite die spiegelung oder was das da ist könnte ruhig raus da das bissel irritiert aber so super abrbeit
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Boat In A Bottle

Tolle Idee, echt! Es sind auch nur Kleinigkeiten, die mich ein klein wenig stören.
Das Boot zeigt einen Schattenwurf, der auf einen schönen Tag hindeutet. Um die Illusion der Flasche zu steigern, könntest du Reflexe auf das Glas zaubern, die sich über Wolken und Schiff legen.
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Boat In A Bottle

Gute Idee, gute Umsetzung.
Aber eine Sache, der Regen wirkt zu linear finde ich. Außerdem fängt er zu hoch an, es wirkt also ob er an der Oberkante der Wolken beginnt. Würde ich tiefer setzen.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Boat In A Bottle

Danke schon mal für die konstruktive Kritik.
@Pixelkobold
Das mit dem zu hohen Linearen Regen sehe ich auch so, werde ich Heute Abend noch mal ändern.
Schattenwurf und Nebel waren eigentlich so gewollt, um mehr Tiefenwirkung zu erreichen.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Boat In A Bottle

das is ein top bild ... finde nur das das wasser einwenig zu gekünstelt und der himmel wirkt auch noch nicht so richtig ... finde da fehlt einwenig die dramatik drin ...
 

Taelerkacker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Boat In A Bottle

Gefällt mir. Kleiner Tipp: man könnte das Gesicht noch etwas "anstrahlen" dann kommen die Blitze besser rüber.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Boat In A Bottle

Super Idee,die rechte Seite des Wassers innerhalb der Flasche ist etwas sehr "gerade", da solltet du noch einmal nacharbeiten, denn bei dem Wellengang ist das unrealistisch.

lg
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Boat In A Bottle

Super Idee und gute Umsetzung, jedoch sticht mir das Wasser farblich zu sehr herraus. Da würd ich noch mla mit den Reglern spielen ;) und zum Regen wurde ja bereits alles gesagt.

Liebe Grüße
Alois001

EDIT: Was mir gerade noch auffällt sind die Menschen auf dem Boot, die wirken irgendwie zu entspannt ;)
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Boat In A Bottle

Idee gut -- aber Du solltest noch etwas mit dem Wasser machen - es ist zu ruhig für ein Meer mit Gewitter und Regen - die Wellen fehlen mir.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Boat In A Bottle

Hab mich nochmal an meinem Bild versucht, und soweit es mir möglich war an den Kritikpunkten gearbeitet.
Bitte um ehrliche konstruktive Kritik.
Danke

 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: Boat In A Bottle

Die Idee ist super und der Entwurf ist eigentlich ganz schön umgesetzt. Was ich "Digifoto" aber recht geben muss ist, es könnten mehr Wellen vorhanden sein. Zudem würde ich die Wasserunterfläche dem Meer noch etwas anpassen (teils wirkt es so, als ob man nur die Wasseroberfläche sieht). Die Wasserunterfläche könnte evtl. noch etwas "dunkelblauer" sein. Vielleicht einfach mal ausprobieren.
Was mir auch sehr gut gefällt ist die "erstaunte" Person, alles in allem toll gelungen :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben