Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

boerre27´s PS - Gehversuche

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

Hier mal einige Versuche von mir mit BEA, manchmal auch, weil mir der Hintergrund nicht immer gut gefallen hat:

http://i303.photobucket.com/albums/nn155/boerre27/SunflowerSpielerei.jpg

http://i303.photobucket.com/albums/nn155/boerre27/RoseSpielerei2.jpg

http://i303.photobucket.com/albums/nn155/boerre27/RoseSpielerei1.jpg

http://i303.photobucket.com/albums/nn155/boerre27/MonsterMartySpielerei.jpg

Die eigentliche Arbeit hat der Fractalius Filter gemacht, naja, und meine Fotos.

Liebe Grüße - boerre27 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

sieht ja ganz witzig aus besonders die zweite rose

waste mit brush oder filtern gearbeitet?
 

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Ja, mit dem Fractalius Filter. Der kommt am besten bei größeren und freistehenden Objekten zur Geltung. Dunkler Hintergrund kommt gut oder unifarbener.

Liebe Grüße - boerre27:)
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Sieht echt gut aus. Bei der Katze find ich das persönlich zu viel, aber die ersten Bilder sehen echt gut aus!
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Die Blumenbilder finde ich genial und sehr gut gelungen. Bei der Katze finde ich persönlich das nicht so schön. Diesen Filter werde ich mir auch irgendwann mal kaufen.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Die beiden Rosenbilder gefallen mir sehr gut, auch eine schöne Bildaufteilung und Farbwahl.

Verflixt, nu muß ich mir diesen Filter doch mal näher angucken! :D
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Die Blumen sind dir von der Bildeinteilung auch sehr gut gelungen.
Gefallen mir alle sehr gut.
LG
Susi
 

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Ich ganz verlegen bin *g*. Habe so eine Arbeit mal auf einer Fotoseite gesehen. Da hatte jemand einmal einen Löwen- und einen Tigerkopf so "bearbeitet". Die sehen so genial aus. Er hat darüber wohl auch einen Artikel in einer Fachzeitschrift veröffentlicht. Man kann wirklich erstaunliche Dinge mit diesem Filter veranstalten.

Und jetzt werde ich mal sehen, was man fotomäßig heute noch veranstalten kann.

Liebe Wochenendgrüße - boerre27
 

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Sorry, da ist nichts zu sehen - nur leere Flächen. Wo kann ich denn noch was von Winny´s ART sehen ?

Liebe Wochenendgrüße - boerre27
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

wieso ist da nichts zu sehen ?

brauchst doch z.B. dort nur auf Tutorials drücken

oder wart mal hier als PDF zum Bleistift ;)
 

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Ja, ungefähr so sah es aus. Jetzt hat sich die Seite auch vor mir aufgetan, zuerst partout nicht. Danke, daß Du es noch einmal hochgeladen hast.

Im Prinzip sind solche Filter Spielerei, aber selbst damit muß man umgehen können und er kann das. Auffällig ist dabei immer, daß dieser Filter am besten zur Geltung kommt, wenn man einen dunklen Hintergrund wählt.

Liebe Wochenendgrüße - boerre27
 

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Also die Anwendung des Filters Redfield - Fractalius an sich ist keine Arbeit, eventuell aber, bis man das richtige Umfeld gefunden hat, damit der Effekt zur Geltung kommt.

Der Kater ist übrigens auch ohne Fractalius immer ziemlich geladen *g*.
 

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Also die Bilder gefallen mir :) aber mal eine blöde Frage wo bekommt man den her den Filter ? wenn ich den Googel komme ich nur auf eine Seite wo ich 40 ? zahlen muss und für etwas spielerrei wollte ich dann doch nicht soviel zahlen zumal erstmal CS 4 ansteht :uhm:
 

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Aber nur so kommt man dran, leider. Andere Alternativen sind nicht ratsam und zudem immer riskant. Früher konnte man die Vollversionen vieler Filter legal herunterladen, das ist mittlerweile bei fast keinem Filter mehr möglich. Die Freeware-Versionen sind Demo-Versionen und das steht dann auch an allen Ecken "Demo" im Bild. Und ich glaube, mit 40,00 Euro bist Du noch gut dabei. Habe von Leuten gehört, die für ihren Account - Laufzeit 12 Monate - wesentlich mehr hingeblättert haben sollen.

Bei Amazon - Marketplace eventuell noch mal gucken ? Darf man auf Amazon - Marketplace überhaupt hinweisen.

Viel Erfolg - boerre27 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: boerre27´s PS - Gehversuche

Sorry, da ist nichts zu sehen - nur leere Flächen. Wo kann ich denn noch was von Winny´s ART sehen ?

Liebe Wochenendgrüße - boerre27


Entweder hast du dann kein Flash installiert, dein Inet Exporer / FireFox blockt die oder dein Flash player ist zu alt.

Kannst mal nachschauen unter den Optionen (Sicherheit) oder bei Adobe den neuesten Flash Player installieren.


Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben