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Bone und Joint Objekte haben keinen Einfluß

Da_Pen

Creative Super Weapon

Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln :( hoffe jemand kann mir da helfen.

Beispiel: Nehme ein Zylinder, vergrößere Ihn entlang der Y-Achse, füge mehrere Bones hinzu, ordne sie im Objektmanager hierarchisch unter und fixiere sie.

z.b. Beim Rotieren eines Bones in der Mitte des Zylinders wird immer das gesamte Objekt rotiert und die einzelnen Bones haben keine Wirkung.

Häääää `??? :uhm: hab ich da was übersehen, ist Plötzlich beim arbeiten passiert.

Hoffe jemand kann mir da nen Tip geben.

Dank im Vorraus
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bone und Joint Objekte haben keinen Einfluß

Hast Du den Zylinder in ein Polygonobjekt konvertiert und mehrfach unterteilt?
 

Da_Pen

Creative Super Weapon

AW: Bone und Joint Objekte haben keinen Einfluß

Danke für den Tip, ahhhhhhh ich depp hatte vergessen Sie zu unterteilen ;)
das war es.

Super es Funktioniert
 
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