Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Book

themastercode

timeless

So, ich hab mich mal an ein Buch gemacht - soll als ID auf DeviantART dienen.



was ich suche ist ein tisch, den ich dahinter pappen kann.. war bisher erfolglos, oder einfach zu blöd ^^ außerdem hatte ich vor das ganze als flsh zu amchen,aber dafür muss ich mich erstmal in flash ein arbeiten... also ich meine das buch aufschlagen lassen =)
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Book

Hallo, hier noch etwas zum Buch.

Die Proportionen des Einbandes passen von der Schrägen nicht.
(unten ist der Winkel wesentlich schräger als oben)

Die senkrechte Schrift läuft nicht parallel zum Buchrücken.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Book

Wie soll denn ein Tisch als solcher erkennbar in der Draufsicht(!) drunter gepappt werden???
Sieht am Ende wohl doch nur aus wie ein Muster/Textur...
VG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Book

Hallo
was für nen Tisch brauchst Du denn, wir haben einen hölzernen Gartentisch, könnte ihn abfotografieren, wenn es dir hilft - servus
 

themastercode

timeless

AW: Book

hab icha uch gemerkt das die proportionen nicht mehr stimmen, werd da nach bessern...

@trutscherle: sollet eine durchgängige maserung ohne frei raum haben... aber mal sehen =)
 

Lizman

Allrounder

AW: Book

Die Schrift "innen" ist mir viel zu groß!
(Wirkt halt als wärs n A8 Buch! :D )

;)

Ansonsten mal die lizensfreien Fotobanken durchschauen. Ich hab da auch n Tisch gefunden für nen ähnlichen Verwendungszweck!
;)
 

themastercode

timeless

AW: Book

das die schrift innen viel zu groß ist ist mir auch klar, aber in 6px schreiben ist auch nicht mein ding ^^ und wer sagt das es nicht ein DINB9 buch ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben