Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Boramania

D

DaveSky

Guest

So, dann stell ich auch mal eins rein :)

Es ist aber noch nicht fertig. Bei Beendigung lad ich es nochmal hoch ^^


aa0j-2.jpg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Boramania

schaut doch schon sehr gut aus

mir persönlich gefällt zwar das Schild nicht so
aber dennoch ein schönes Bild ;)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Boramania

Irgendwie stimmen die Größenverhältnisse nicht. Im Moment sieht es aus als wenn ein Modellheli 3 bis 4 Meter über dem Boden fliegt. Die Lösung liegt tatsächlich im Schild, das ist viel zu groß. Ausserdem würde ich die Strasse in Richtung Stadt allmählich schmaler machen. Ansonsten schon recht gut.
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Boramania

Die Bildstimmung ist spannend, der Heli ist aber zu klein (nicht nur im Vergleich zum Schild), da paßt's noch nicht.
 
D

DaveSky

Guest

AW: Boramania

Hmmm .... der sollte eigentlich mehr vom weiten herkommen, darum kleiner gestellt. Und ja, .... das ist nur ein Modelhbschrauber ^^
 
W

waschamine

Guest

AW: Boramania

Hat doch was!...........die Proportionen noch ändern, ansonsten recht gut gelungen.
 
D

DaveSky

Guest

AW: Boramania

Es war nicht ganz einfach nur aus dem internet ein einigermaßen vernünftiges Bild von einem Hubschrauber zu bekommen
 

fotoman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Boramania

Von der Idee und Umsetzung find ich es gut, vielleicht solltest du auch noch etwas auf den Schatten achten, beim Schild ist der Schatten davor und beim Heli eher etwas dahinter ;) . Über die Größenverhältnisse wurde ja schon geschrieben.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Boramania

Also mir gefällt es auch! Das mit dem Hubschrauber solltest du noch ändern... also die Proportionen! Schick, schick ;)

MArc
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Boramania

Hallo der Scheinwerfer vom Heli strahlt von rechts kommend, Dein Schatten des Schildes fällt aber gerade nach vorne, ich denke, da stimmt etwas noch nicht ganz, ansonsten sehr schön
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Boramania

den heli ein wenig weichzeichnen bringt tiefenschärfe rein (im Moment ist er genauso scharf wie das schild, das impliziert, dass sich beide im annähernd gleichen abstand zum betrachter befinden)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben