Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Born This Way

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

huhu ich bins mal wieder :D

gestern (freitag der 11.02.11) war es ja endlich soweit.. lady gaga´s neue single war da.. hab mich natürlich gefreut wie son kleines kind und "born this way" den ganzen tag auf dauerschleife gehört..
und da blieb es nich aus das ich mich von ihr mal wieder inspirieren ließ..

ich als kleines monster musste natürlich sofort kamera zücken und loslegen damit ich es meiner monster mutti gleich mach ^^

hier das ergebnis :)

hope u like it little monsters!



aja is natürlich die zensierte version ^^
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Born This Way

Also ich weiß nciht so recht:hmpf: Irgendwie sagt mir das nicht zu:hmpf: Ich würde die person( bist du das?) etwas mehr aufhellen und dann den Kontrast zwischen person und hintergrund verstärken:)
lg Stev
 

shadow2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Born This Way

Finde ich gut gelungen. Spontan dachte ich, wie das Bild wirken würde, wenn man noch dezent einen Störfilter drüberlegt. Das würde so diesem Effekt (wenig Kontrast) irgendwie noch den gewissen Pfiff verleihen, glaube ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490183

Guest

AW: Born This Way

Danke fürs reinstellen der Super Schrift, habe sie mir gleich rutnergeladen.:D
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Born This Way

Danke fürs Reinstellen der Schrift. Sowas in der Richtung hatte ich schon lange gesucht.

B.G.
Solla
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Born This Way

Hm. Nee, so der Brüller ist es jetzt nicht. Die Bearbeitung an den Schultern geht ja noch, aber im Gesicht wird es dann kritisch.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben