Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bräuchte etwas Hilfe bei der Bearbeitung!

M

M_Trostow

Guest

Hallo,

ich habe ein Panorama aus 3 Bildern zusammengestückelt und an einer kleinen Stelle sieht man, dass die Belichtungszeit unterschiedlich lang war (es geht um den Himmel der quasi an einer Stelle plötzlich vom Hell- ins eher Dunkelblaue) umschlagt. Könnte mir irgendjemand beim retuschieren dieser Stelle helfen? Wäre sehr sehr dankbar!
Würde euch das Foto per Mail zusenden. Meine Adresse: m.trostow@gmail.com

vielen lieben dank!
 

Fotografie

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Bräuchte etwas Hilfe bei der Bearbeitung!

Hallo und willkommen bei uns! ;)

Was meinst du mit
Könnte mir irgendjemand beim retuschieren dieser Stelle helfen?
Dass es jemand für dich macht?

Oder möchtest du Tipps und Hilfestellung haben?

Eventuell kannst du deine Bilder auch bei einem Bildhoster hochladen und gleich hier mit rein linken, so dass alle das Problem sehen und dir Tipps geben können?
Du kannst dazu pic-upload.de, abload.de, oder bilderload.com nutzen, es gibt auch noch andere Dienste...

In welchem Programm arbeitest du?

Liebe Grüße
 

ullihantke

B2B Design e.K.

Ich persönlich würde die Antwort auch gerne hier lesen können.

Mein Lösungsvorschlag.

In Photoshop mit der Tonwertkorrektur arbeiten. Oder mit der farbalance das Blau entsprechend verändern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Bräuchte etwas Hilfe bei der Bearbeitung!

Hi, kannste mir zusenden, ich habe dir bereits eine mail geschrieben.

Sei dir aber versichert dass das eine absolute AUSNAHME ist - und ich werde nur einen Versuch starten und dir zusenden, keinen weiteren sonst.

Ich werde dir auch eine Kurzanleitung mitgeben, damit du danach weisst wie ich es angestellt habe, damit du dies dann schön selber machen kannst in zukunft ^^

> Aion
 
M

M_Trostow

Guest

AW: Bräuchte etwas Hilfe bei der Bearbeitung!

Hey, ja um ehrlich zu sein meinte ich, ob jemand mir den Gefalln tun könnte und das für mich machen würde. Ich habe es selber mit Picasa versucht, aber keine schönen Ergebnisse erzielt - bzw. wenn es viel Arbeit ist, ein Vorschlag wie viel ich jemandem dafür zahlen müsste - darum ist es mir gegangen.

Aion, ich habe dir keine Mail-Antwort schreiben können, habe eine delivery status, failure - meldung bekommen. Du hast allerdings ne PN von mir ;)

vielen dank für die hilfe schonmal leute!
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Bräuchte etwas Hilfe bei der Bearbeitung!

M_Trostow, ich habe dir die bearbeitete Datei gesendet.

Aber eben nochmals : Das wird dir hier auf dem Forum kaum jemand nochmals machen, also eine absolute Ausnahme.

Da ich aber in einigen Dingen selber noch eine blutige Anfängerin bin und weiss wie es ist, wenn man die Dinge nicht schriftlich / bildnerisch erklärt bekommt, habe ich dir diese Ausnahme gewährt.
 
M

M_Trostow

Guest

AW: Bräuchte etwas Hilfe bei der Bearbeitung!

hey!

ich weiß - ich seh das auch nicht als selbstverständlich, bin deshalb umso dankbarer ;)
 
AW: Bräuchte etwas Hilfe bei der Bearbeitung!

Hi elyion,

ich finde es super, dass Du M_Trostow gerne und schnell geholfen hast.

Es gibt aber sooo viele Anfänger hier, die bestimmt dankbar gewesen wären, wenn Du es hier öffentlich gemacht hättest so, dass alle anderen, die es interessiert, auch was davon gehabt hätten.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Bräuchte etwas Hilfe bei der Bearbeitung!

Hi elyion,

ich finde es super, dass Du M_Trostow gerne und schnell geholfen hast.

Es gibt aber sooo viele Anfänger hier, die bestimmt dankbar gewesen wären, wenn Du es hier öffentlich gemacht hättest so, dass alle anderen, die es interessiert, auch was davon gehabt hätten.
Der Meinung bin ich auch...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben