Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brandenburger Tor im Himmel

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brandenburger Tor im Himmel

Die finde ich cool, die Beleuchtung passt gut. :)

Also man könnte so meinen es wäre der Eingang zum Himmel ^^

Einen Gute Arbeit hast du gemacht, wie das Tor in den Wolken steht. :)

MfG xWolfi
 
M

Mzee87

Guest

AW: Brandenburger Tor im Himmel

Sehr geil sieht richtig nice aus für 2 Stunden ist es perfect =)
 

koenigsadler

Raucher

AW: Brandenburger Tor im Himmel

Die Säule ganz rechts sind mir zu unsauber, es scheint so, als ob die Säule in der Luft steht, und nicht in den Wolken. Auch die Adler sind als "Deutsches" Element ganz net, aber ich finde sie störend.
Zu viele Wolken zu wenig Himmel. (solltest du mit Himmel den Göttlich Himmel gemeint haben -> Engel)

Ich dachte beim aus der Nähe betrachten teilweise die Wolken seien Schnee, weil dieser ganze "Leuchtpunkte" Kram über das Bild verteilt ist und weil der Kontrast von Weiß und Blau zu Stark ist.

Im übrigen sind 2 Stunden Arbeitszeit kein Zeitrahmen der auf eine Detaillierte und ausgereifte Arbeit schließen lässt. Daher immer erst mal zur Seite legen und Später noch mal anschauen, wenn man dann immer noch Zufrieden ist, dann kann man das veröffentlichen.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brandenburger Tor im Himmel

Grundsätzlich gefällt es mir.
Kritik: Die Farben (das blau) sind mir etwas zu gesättigt. Die Vögel wollen mir auch nicht so recht gefallen.
Achja: schneit es dort oben?
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brandenburger Tor im Himmel

das mit der zeit dachte ich mir auch als erstes. ;-)

schon in der bibel steht, dass man häuse auf stein bauen soll. hintergrund: damit sie auf solidem untergrund stehen und nicht beim ersten unwetter geschichte sind. das brandenburger tor steht nun leider auf wolken und was soll ich sagen... es kippt nach rechts weg.

witzige idee!
 

Fox62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brandenburger Tor im Himmel

Coole Idee, super Umsetzung, aber irgendwie gefallen mir die Vögel nicht.
 

binobono

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brandenburger Tor im Himmel

Ok hier nochmal die Version ohne Vögel, weniger Glitzer und Kontrast und der verschwindenden Säule:
Link
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Brandenburger Tor im Himmel

So wie ich das sehe nehm ich mal an das das Tor abends/nachts fotografiert wurde...
Teilweise seh ich an der linken Seite des Tores Schatten der da nicht sein kann. Ich denke einfach etwas unsauber maskiert/audgeschnitten. Es wäre vllt schöner wenn das Tor eine einheitliche Farbstimmung hätte. Nicht auf einer Seite gelblich und auf der anderen bläulich :)
Lg
 
M

Marcel26

Guest

AW: Brandenburger Tor im Himmel

von den farben her gefällt mir das nur ich finde die Adler halt auch bischen störend vllt hätten es Engelsflügel besser aussehen lassen aber sonst halt echt Top nice Work ;)
 

AlexG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brandenburger Tor im Himmel

Bin echt begeistert....wenn ich so auch mal im Himmel empfangen werde, bin ich zufrieden
 

Squakier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brandenburger Tor im Himmel

Sieht gut aus.
Fände es cool, wenn man aus den Wolken ne Art Treppe zu dem Tor hin bauen könnte.
 

anolic

Inventar

AW: Brandenburger Tor im Himmel

sieht schon echt geil aus, du solltest vielleicht noch einzelne wolken nehmen und die ein wehnig vor das tor setzen ansonsten super arbeit ^^
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Brandenburger Tor im Himmel

Das Licht und Schatten der Säulen nicht passen wurde ja schon erwähnt, was mir aber als erstes Aufgefallen ist das das Tor nicht waagrecht ist, wenn es auch nur ein halbes Grad ist. Der Cyan -Anteil (links-mitte unten) ist mir etwas zu hoch.
Und beim 2 Bild ohne Birds schneits es links oben noch. Da läßt sich noch ein bischen was machen. Der Anfang ist getan.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben