Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauch mal Hilfe...Freistellung

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

Hey...

Könntet ihr mir vielelicht mal Helfen oder einen Tipp geben :lol:
Und zwar will ich ein paar Bilder als Überraschung für eine Freundin bearbeiten, da hab ich mir Bilder von ihrer Tochter gemopst und hab schon supi Ideen was ich drauß zaubern kann. Aber gerade bei zwei Bildern habe ich
dolle schwierigkeiten mit dem Freistellen der kleinen Maus...da der Hintergrund
an stellen so dunkel ist...ich habe es über die Ebenen versucht aber durch den Hintergrund war es sehr ungenau und leider kein so gutes Ergebniss...

Habt ihr mal einen Tipp für mich oder kann mir jemand helfen :)

Hier der Link von den beiden Bildern, damit man es mal sehen kann:
Bild1 : myimg.de - kostenloses Bilderhosting
Bild2 : myimg.de - kostenloses Bilderhosting

Liebe Grüße....die Mia
 

Fotografie

philip-h

Hat es drauf

AW: Brauch mal Hilfe...Freistellung

Matthias hat letztens eine ganze reihe an Video-Tutorials erstellt zum Thema freistellen, hast du dir diese schon einmal angesehen?

Ich würde es ganz einfach mit einem Pfad freistellen - sollte eig. kein großes Problem sein.

Wo genau kommst du nicht weiter?

Beste Grüße
Philip
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich es Freistelle...also die kleine, schimmert am Ende imemr noch ein wenig von der dunklen Tapete durch und wenn ich das immer weiter versuche zu beheben, gehen Teile der kleiner Haarsträhnen verloren und es wirkt abgehackt....

Was ist denn mit dem Pfad gemeint? Bei den Freistellungen bin ich noch nicht ganz so belsen....mache es immer so über die Ebenen

Edit by Philip: Doppelpost zusammengefgügt. Bitte die edit-Funktion nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Brauch mal Hilfe...Freistellung

Gib einfach mal freistellen in die Suche ein, dann bekommst du verschiedene Möglichkeiten geboten
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Brauch mal Hilfe...Freistellung

genau, hier einfach verschiedene methoden des freistellens nachlesen und ausprobieren..
wie soll denn das ganze mal aussehen? die beiden bildvorlagen, da ist die "maus" im anschnitt...und an einigen stellen, z.b. hände recht unscharf...

lg rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben