Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche einen Tipp

juleee89

Noch nicht viel geschrieben

Bin grad ein wenig gelangweilt und benötige ein Tut dass ich schnell und einfach in Ps machen kann! ;)
 

Sasha

Lernend

AW: Brauche einen Tipp

Hi, wie wäre es mit einem Klick auf Tutorials und dann auf einen Bereich der Dich interessiert?

Nein, im Ernst, Du hast noch nicht mal geschrieben, was Dich genauer interessiert. Schnell und einfach sind aber sicher die Tipps und Tricks Tuts...

LG
Sasha
 

Dennis

aka denyo111

AW: Brauche einen Tipp

Na, wenn das hier mla nicht gleich im VIP landet

Bin grad ein wenig gelangweilt und benötige ein Tut dass ich schnell und einfach in Ps machen kann! ;)

1. Starten Sie Photoshop
2. Legen Sie eine neuen Datei in beliebigen Maßen an
3. Aktivieren Sie das Pinselwerkzeug
4. Ziehen Sie mit gedrückter Maustaste ein X auf Ihre Arbeitsfläche
5. Speichern Sie die Datei uns schließen Sie Photoshop

Glückwunsch, Sie haben soeben gelernt, wie Sie in Photoshop mit dem Pinselwerkzeug ein X malen können

:lol:
 

juleee89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche einen Tipp

@denyo111
oh mein Gott jetzt ist mein Tag gerettet.......nicht -.-
Ich bin müde und habe keine Lust was zu lesen um das Tut zu machen^^ Das ist eh mein größtes Problem... meine Faulheit
 

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche einen Tipp

Für mich sieht das eher nach Punkte-durch-Spam-bekommen aus. Jetzt hast du schon 30 Punkte und kannst dich an die Arbeit machen.

Viel Glück
 

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche einen Tipp

Jetzt muss ich direkt mal fragen, weils hier schon paarmal genannt wurde. Was ist VIP?
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben