Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche eure Stimme

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Leute,
Ich brauch euch^^, ich mache bei nem modelcontest mit wo man 1x täglich online für mich abstimmen kann, es winkt ein professionnelles fotoshooting^^ ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr regelmässig eure stimme abgeben würdet was mir punkte verschafft^^ Modeln udn schauspielern sind nämlich kindheitsträume von mir^^ hier is der Link und meine Modelnr lautet 8260 falls der direktlink nicht funzt oder so^^ Modeln und schauspielern sind Kindheitsträume von mir und dies wäre ein Schritt näher auf die Erfüllung dieser Träume zu :)
Falls der Direktlink mal nicht funktionnieren sollte meine Modelnr ist die 8260 :)
Ich danke euch jetz schon
Lg Minaya
 

Dennis

aka denyo111

AW: Brauche eure Stimme

Ganz ehrlich, hast du für so einen Contest kein besseres Foto gefunden?

Warum bist du nicht nochmal mit PS drüber?
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Brauche eure Stimme

Ganz ehrlich du hättest doch ein etwas besseres Bild nehmen können oder wenigstens mal in Photoshop gurchziehen können;)
 
AW: Brauche eure Stimme

hallo,

es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du nicht als modeln geschaffen bist. du hast weder die figur noch die ausstrahlung dafür! wenn ich dir jetzt deine träume zerschlage, tut es mir leid, aber ich bin auch nicht zum modeln geschaffen und bin auch kein astronaut geworden, obwohl das ein kindheitstraum war. manche dinge im leben gehen nicht in erfühlung, obwohl der versuch auch was zählt!
das traurige an der sache ist, dass du anscheined keine richtigen freunde hast die dir auch die wahrheit sagen.


gruß sfischer
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Brauche eure Stimme

Sorry, aber das Bild ist ein Griff in die Minuskiste und zwar ein ganz tiefer.
Ich will mir kein Urteil über Dich erlauben, aber weder Fotograf, Makeupartist, noch Model haben, wenn man dieses Foto zur Grundlage nimmt, den Grundlagentest für das Modelgeschäft bestanden.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Brauche eure Stimme

Ja das stimmt das Foto ist leider nicht Vorteilhaft, leider hatte ich als ich mich angemeldet hatte weder photoshop bzw. keinen rechner noch ein besseres Foto. Aber naja, kanns nicht mehr ändern, hab vor zwei tagen nämlich ein besseres Foto gemacht, aber da wa es schon zu spät. und scheinbar kommt das bild allgemein gar nicht so schlecht an weil ich mich damit auch bei nem anderen contest beworben hab und es damit schon recht weit gebracht hab (ganz fürs finale hatte es letzdendlich dann doch nicht gereicht^^)

und @sfischer: danke für deine Meinung aber ich denk nicht so, ich hab zwar keine 90-60-90 Maße aber immerhin hab ich ab Februar regelmässig Fotoshootings und bin auch in einr Modelcommunity angemeldet, die in keinster weise sagen ich wäre nicht zum modeln geschaffen. Und auch wenn es mal Leute gibt die mich zu "hässlich" finden dafür mach ich trotzdem weiter. Ich werde mich nicht bei sowas wie Germanys Next Topmodel bewerben aber Hobbymässig betreibe ich das modeln trotzem und geb die Hoffnung nicht auf. Trotz meinem Wunsch mach ich derzeit Abitur und will anschliessend studieren, aber wer weiss was meine Zukunft in der ALLES möglich ist *fg* noch auf mich zu kommt :)

Lg
Minaya
 

klein_moni

Lernende

AW: Brauche eure Stimme

Hast du dir mal die Bilder der anderen Models angesehen.
Ich habe da keins gesehen, wo im Hintergrund andere Personen oder eine Steckdose zu sehen sind.
Wie bist du denn auf die Idee gekommen gerade dieses Foto zu nehmen?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Brauche eure Stimme

@klein_moni: es ist das einzige aktuelle Bild von mir da ich mich sehr stark verändere seid 2 Jahren war es halt das passendste Bild, hier auf meiner Hp könnt ihr sehn was ich mit der starken Veränderung meine:
 

Rock84

Photoshopper

AW: Brauche eure Stimme

Ich find das foto auch nicht so toll.
War gerade auf deiner seite und hab gesehen das du ne menge abgenommen hast respekt dafür.
Mach also schnell ein neues foto und reich das noch ein wenn es noch geht.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Brauche eure Stimme

Ich kann mich nur den Äusserungen von sFischer in vollem Umfang anschließen.

Zu deinen Äußerungen Zitat:
"leider hatte ich als ich mich angemeldet hatte weder photoshop bzw. keinen rechner noch ein besseres Foto." kann ich dir nur sagen das du in diesem Fall dich erst garnicht hättest Bewerben sollen. Warum? Anscheinend hast du Vergessen das schließlich der erste Eindruck zählt und besonders in diesem Gebiet (Model/..) wird aufs kleinste Detail geachtet.

Klar kann man mit viel Ergeiz auch Ziele erreichen die undenkbar waren doch in dienem Fall muss ich auch klar Nein sagen. Das wird heute/ morgen und in den nächsten Jahren nichts. Auch wenn es sich hart anhören mag, es würde dir auch nichts bringen wenn man alles schönredet.

Nochmal zurück zum Foto.
Andere Models haben extra eine Setcard mit Bildmaterial von ihnen. Diese dienen schließlich zur Vermarktung. Übertrieben gesagt sind Models doch eine art Prostierte der Modebranche. Versteht mich jetzt nicht Falsch, ich sehe das nur im Bezug auf "den Körper verkaufen"

Lg DerOtto

Eines noch, Ich finds traurig das Viele nicht merken das sie gegen eine Wandlaufen.
Seien es die Deppen bei DSDS oder andere die durch ihr Umfeld verarscht werden.
Selbst-Kritik ist hier oft ein aussterbendes Wort [...]
 
P

Phebe76

Guest

AW: Brauche eure Stimme

Auch wenn es vielleicht eurer Meinung nach die Wahrheit ist,find ich eure Antworten teilweise sehr hart.

Ich habe für sie gevotet.

:D
 

Stek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche eure Stimme

Muss jeder selber wissen was er will.
Hab auf jeden Fall für die gevotet.
Viel Glück.
MfG Stek
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Brauche eure Stimme

Wenn es dein Traum ist, würde ich auch dafür kämpfen.
Die Ratschläge würde ich aber auch annehmen.
Wünsche dir ganz viel Erfolg.
LG
Susi
 
AW: Brauche eure Stimme

hallo,

um das klarzustellen, dass ist nur auf das bild bezogen!!! du magst ja das neue topmodel sein, aber mit dem bild hast du keine chance!
ich wünsche dir natürlich das du es schaffst und deine wünsche in erfühlung gehen!
mach es das nächste mal einfach besser.


gruß sfischer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben