Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

So gerüst ist jetzt auch weg :) Ich bin euch echt dankbar für eure zahlreiche und schnelle hilfe
 

Photoshop

mindmapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

cooles Bild - mich stört noch ein bisschen der baum unten, der ist für das szenario zu grün.
vielleicht kann man moch ein fenster mit einem lichtschatten hinterlegen (so à la Rocky Horror)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

es stört stark das die ränder so weich sind oben an den dächern ... leider macht sich das überall bemerkbar wo der hintergrund heller ist . ist schwierig das zu korrigieren da in deinem originalfoto das licht die kannten extrem aufhellt. denke wenn du da die regionen nochmal genauer freistellst und evtl an den rändern abdunkelst denn sollte das sauberer wirken
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

Wenn man von deiner Anfangsarbeit ausgeht, eine erhebliche Verbesserung.

Das mit den zu weichen Rändern hat liqid_black schon erwähnt; wie sieht es mit dem Blitz aus, soll der in der Kirche einschlagen, oder im Hintergrund vorbei gehen?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

so den himmel mal umgedreht...aber der dom fügt sich halt immer noch nciht so richtig rein, mit dem tip von cobalt klappts iwie auch nicht so richtig

Es reicht nicht einfach den Hintergrund zu drehen um die Perspektive richtig zustellen. Ich habe da mal was für dich raus gesucht was Dir vielleicht helfen könnte.



Außerdem gibt es noch ein Interessantes Video auf MakeTv von Alexander Heinrichs (ah-photo)

Fotomontage: Alexander Heinrichs "Fotomontage: Tipps und Tricks" - Livestream - fotocommunity - make.tv

Ich hoffe Dir hilft das etwas weiter.

lieben Gruß DerOtto
 
T

thomasmayer88

Guest

AW: Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

der dom wirkt in dem Bild sehr künstlich,
du könntest den über "levels" anpassen
 

alcis

Digi-Tüftler

AW: Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

Vielleicht noch einen Beleuchtungseffekt einbauen, da wo der Dom sowieso schon heller ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben