Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei Kamerakauf

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe bei Kamerakauf

Naja der kleine frechdachs hält ja auch nicht wirklich still :D

Hier hab ich mich mal mit Tiefenschärfe bzw. eigentlich ja tiefenunschärfe in dem fall versucht




lg LostAngel

ich finde (ohne ein Profi zu sein) an diesem Bild sieht man hervorragend, das auch gnstige kameras gute (nicht profi!) Bilder machen.
ich finde das Grundrauschen in den Tiefen sehr harmonisch, gar nicht "digital", besser als die Bilder die aus meiner D400 kommen.

TOLL!!!!!!
Jetzt kannst dus aber nicht mehr auf die Kamera schieben, wenn ein Bild nicht wird ;-))))))


ab jetzt aber die Bild einen Tick verkleinern (2000 x 1500 bzw 1200 x 900 reichen vollkommen, es sei denn es geht ums rauschverhalten oder so, 4 MB muss nicht sein!!!
 

Fotografie

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Brauche Hilfe bei Kamerakauf

TOLL!!!!!!
Jetzt kannst dus aber nicht mehr auf die Kamera schieben, wenn ein Bild nicht wird ;-))))))
joa leider jetzt bin ichs immer schuld :D

hab heute meine kamera mal mit auf der arbeit gehabt und ein paar fotos gemahct und einfach ein wenig rumprobiert.....naja sind jetzt nicht die hammer motive....aber ich finde sie ok....hier mal ne kleine auswahl
verbesserungsvorschläge gerne willkommen





lg LostAngel
 

rbecker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe bei Kamerakauf

Kurz zu den Bildern: Pass ein bisschen mit den Verschlußzeiten auf, der Stabi ist kein Allheilmittel. Lieber etwas höhere ISO und etwas mehr Rauschen, dafür keine Wackel- oder Bewegungsunschärfe (die kann der Stabi sowieso nicht verbessern).

Die Motive hast Du, jetzt musst Du mit der Kamera spielen (äh, das war eine andere Marke...) und lernen. Es ist wichtig, dass man die eigene Kamera versteht und bedienen kann. Du bist also genau auf dem richtigem Weg!

Viel Spaß und viele gute Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben