Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche hilfe fur bearbeitung von diesem unschohnen holzboden

Ich bin noch nicht so gut in Photoshop das ich das hinbekomme..
Wie bearbeite ich diesen holzboden das er etwas besser ruberkommt..
entweder das er noch viel alter wirkt ... fast gezeichnet
oder das er ganz ausgewechselt wird... aber mit welchen opcionen macht man das.. wenn mir jemand hir einen link schicken kann wo es beschreiben ist...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Brauche hilfe fur bearbeitung von diesem unschohnen holzboden

Schau mal hier "sofern du Photoshop hast" unter Freistellen in der suche.















Danach einfach auf einer neuen Ebene den Gewünschten Boden einfügen, sie

Gruß
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Brauche hilfe fur bearbeitung von diesem unschohnen holzboden

So die Wand kannst du Stempeln dann hast du die Fehler dort weg. Bei dem Boden wird es etwas schwieriger. Ich würde das Model freistellen und einen neuen Raum in Photoshop aufbauen.

Aber machen wir es etwas einfacher such dir hier im Downloadbereich eine Holztextur lade die in dein Bild. Dann die Textur Perspektivisch an den Boden anpassen und mit einer Maske die Beine des Models wieder freimachen. So könnte man es machen aber vielleicht bekommst du auch noch bessere Tipps.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Brauche hilfe fur bearbeitung von diesem unschohnen holzboden

in dem fall dupliziere die ebene erstelle eine ebenmaske , arbeite das modell wieder raus und gehe über bild anpassen/korrektur zum schwellenwert und zieh den auf den wert1. so hast du einen komplett weißen hintergrund und boden.
abdunkeln würde ich über eine einstellungsebene tonwertkorrektur.
 
AW: Brauche hilfe fur bearbeitung von diesem unschohnen holzboden

da ich leider kein studio habe, muste ich bei einem freund meine komplette ausrustung aufbauen, schwarzer hintergrund, reflektoren usw. Da ich mit dem model auch ein paar bilder mit weisem hintergrund haben wollte muste eben diese wand und dieser boden gut genug sein...
Danke allen die mir diese tips gegeben haben .. bin nun schon am uben.

wer lust hat kann einen blick auf mein bis jetzt entstandenen bilder werfen. ich muss dazu sagen das ich erst ein jahr mich etwas intensiever mit dem fotografieren befasse... aber es macht mir sehr viel spas;)

Fotos von Dusan B. Knezevic - Fotograf aus Belgrad | fotocommunity

ich hoffe mit diesem link nicht gegen die regeln zu verstosen, ich wollte ihn angeben da ich dort auch ein paar bilder mit schwarzem hintergrund habe und hoffe auf die oben angegebene weise auch diesen hintergrund entfernen zu konnen und eventuell ihn ganz in schwarz gestallten.
 
Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Brauche hilfe fur bearbeitung von diesem unschohnen holzboden

Nettes Bild nur die Taile wirkt für mich zusammengedrückt, an der Stelle würde ich noch etwas den "look" strecken, nur mit dem bischen Bildmaterial macht das keinen Sinn.

Frohes Fest
 
Zuletzt bearbeitet:

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche hilfe fur bearbeitung von diesem unschohnen holzboden

@Dusan - einige deiner Fotos gefallen mir ganz gut... Aber zum Beispiel das hier vorgestellte hast du in deiner Galerie mit abgeschnittenen Zehen :-(. Da würde dann auch ein geänderter Fußboden nichts nützen, finde ich...
 
AW: Brauche hilfe fur bearbeitung von diesem unschohnen holzboden

danke fur die bearbeitung des bildes .. siecht schon besser aus... wirkt aber doch etwas unnaturlich... am besten ist es naturlich einen besseren boden als diesen alten zu haben... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben