Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe zu "Bildstörung" Effekt u. Verbesserungsvorschläge

M

Media_Nox

Guest

Hallo liebes Forum. Ich bin gerade dabei mir eine neue Signatur zu basteln, und brauche eure Hilfe/Meinungen.


file.php



file.php



Soweit bin ich bis jetzt gekommen...Eigentlich gefällt es mir schon Recht gut nur irgendwie gefällt mir die Font nicht so sehr, und auch sonst "fehlt" irgendetwas. Habt ihr eine Idee was ich besser machen könnte?



Und zu meinem 2ten angesprochenen Punkt...Ich suche schon ewig ein Tutorial für so einen Effekt :

ZOMG ZUFALL! #620


Leider bin ich hier nicht fündig geworden, habe nur einen ähnlichen Effekt gefunden, den ich aber nicht umsetzen kann. Er verweist auf einen "Teil 1" der mittlerweile wohl gelöscht wurde, und daher finde ich mich da nicht zurecht.


Ist so ein Effekt mit Photoshop CS4 möglich, ohne ein Profi zu sein?


Grüße
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Brauche Hilfe zu "Bildstörung" Effekt u. Verbesserungsvorschläge

Dafür musst Du erst einmal das Bild richtig ins Forum stellen.
Bearbeite deinen Eintrag über den Edit-Button und füge dein Bild / Signatur ein.

Lg DerOtto
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hilfe zu "Bildstörung" Effekt u. Verbesserungsvorschläge

Hallo.

Möchtest du diesen Effekt auf ein Standbild setzen oder was hast du direkt vor ? Ich tippe mal drauf, dass es mit Flash gemacht wurde. Ansonsten schreibe ihm doch einfach ne eMail.

Gruß Alex
 

Relaxomann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe zu "Bildstörung" Effekt u. Verbesserungsvorschläge

ja erstmal bearbeitn würde auch gern das bild sehen dann schaunma
 
M

Media_Nox

Guest

AW: Brauche Hilfe zu "Bildstörung" Effekt u. Verbesserungsvorschläge

Erm, ich habe doch ein Bild reingestellt? Der Link? oO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben