Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe zu diesem Bild

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Kann mir vieleicht jemand Helfen,ich habe dieses Bild mit einer Aktion umgewandelt nun hat meine Tochter Augenringe und zu starke Hautflecken.

bn für jede Hilfe dankbar
mfg Thorsten
 

Fotografie

delle77

gourmet de vaueste

AW: Brauche Hilfe zu diesem Bild

hmmm un was willst Du da jetzt machen? Hast Du das original Bild überschrieben oder wie? Wenn ja, dann ist da nix mehr zu machen.
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe zu diesem Bild

nein das Original habe ich noch,ich wollte eigentlich nur so ein Comicbild haben?
mfg Thorsten
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Brauche Hilfe zu diesem Bild

Also entweder Du bearbeitest das Bild VOR Anwenden der Aktion so, daß diese Flecken heller bzw. weg sind, genauso bei den Augen oder eben danach. (Vorher ist wahrscheinlich besser).
In der Aktion findet scheinbar eine Tontrennung oder ähnliches statt, die natürlich irgendwo ihren Schwellwert hat und dann zu diesen dunklen Farben führt...
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Brauche Hilfe zu diesem Bild

Also die Augenringe hab ich in CS4 mit dem Ausbessernwerkzeug weggemacht und die Hautflecken mit dem Bereichsreparatur Pinsel. Das ging meiner Meinung nach recht schnell und sehr gut.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Brauche Hilfe zu diesem Bild

Hallo
Du wirst ein bißchen Feinkosmetik betreiben müssen.
du könntest auch die aktion nochmals ablaufen lassen, schritt für schritt, und ab da, wo die Punkte auftreten, per Hand weiter arbeiten.
ansonsten finde ich das Foto aber recht nett
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben