Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe

SuperBeerPanda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD-Tutorials Mitglieder ich hoffe ich bin hier im Richtigen Bereich gelandet und zwar geht es um folgendes:

Ich habe für mein Team das sich gerade im Aufbau befindet ein Simples Clandesign erstellt per Photoshop nun bin ich beim Slicen angekommen und komme damit nicht wirklich Klar. Habe mir 3-4 Verschiedene Tutorials angeschaut aber finde hald keine richtige lösung.

Hier habe ich euch mal ein Screenshot von meinem Clandesgin und hoffe ihr könnt mir helfen.



Ich hoffe ihr könnt mir makieren wie ich am besten Slice oder vllt. Hilft mir ja einer damit und hilft mir evt. danach das anpassen an ein CMS wie Webspell.

Ich wünsche euch auf jedenfall mal alle ne Gute Nacht ist ja schon Spät und Danke für das Lesen dieses Themas.

Liebe Grüße
Panda
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

wohsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe

Link funktioniert, 268 kb Grafik gemäß Eigenschaften vorhanden, aber ich sehe nur ein weisses Feld...
 

SuperBeerPanda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe

ich habe das design so hochgeladen wie es hald gesliced werden müsste also ohne content ohne match und umfragen anzeige.
 

cebito

undefined

AW: Brauche Hilfe

Nicht ganz, oben ist noch ein Muster drin. @TE das



(rot markiert) ist alles was du slicen musst, halt so, das es sich nahtlos wiederholen kann. ALLES andere kannst und solltest du mit CSS machen.
 

SuperBeerPanda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe

Nicht ganz, oben ist noch ein Muster drin. @TE das



(rot markiert) ist alles was du slicen musst, halt so, das es sich nahtlos wiederholen kann. ALLES andere kannst und solltest du mit CSS machen.

Ähm irgendwie bin ich echt zu doof das umzusetzten, weil in den tutorials heißt es immer ich muss alles auf was ich drücken kann und alle überschriften wie z.b. Matches (auf meinem design) slicen und alles dann in eine tabelle umsetzten.

@ Cebito wenn du dich da auskennst könntest du mir das evt. machen ? Vllt. könntest du dich mal bei PM bei mir melden Danke.
 

cebito

undefined

AW: Brauche Hilfe

weil in den tutorials heißt es immer...
Ich weiß nicht, welche Tuts du dir anschaust und aus welchem Jahrhundert die stammen, aber heutzutage macht man das sinnvollerweise mit CSS.

@ Cebito wenn du dich da auskennst könntest du mir das evt. machen ?
Wenn du jemanden suchst, der dir das machen soll, dafür haben wir einen eigenen Forenbereich -

Bitte zuerst den angepinnten Thread oben lesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben