Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe!

steiner93

PHP Newbie

Hallo...
Bei dem neuen Webradio Projekt BassFeeling.FM (BassFeeling.FM Your Number One im Thema Webradio und Party Zone) brauche ich hilfe im das Design zu Slicen da wie man hier: BassFeeling.FM Your Number One im Thema Webradio und Party Zone schön sieht, dass das Design zereist. Wenn mir wer erklären könnte wie ich die slices setzen muss damit sich der Content automatisch verlängert, wäre ich ihm sehr dankbar.

MfG Steiner

Hoffe hier kennt sich wer mit Slicen aus :D aber denke ich mal :)
/push ist dringend sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hilfe!

indem man die seite slicen tut (das an sich weißt du ja, wies geht oder?)... egal:

- photoshop öffnen, bild laden
- slice werkzeug aussuchen
- teile per auswahl "slicen" (also in scheiben schneiden)
- und der teil, wo beliebig "erweiterbar" soll, eigenes slicen
- in html abspeichern (für web speichern)
- dann in html weiter bearbeiten, z.b. in tabellenform (<table> oder <div> mittels css)
- der teil, der beliebig erweiterbar soll, mit dem variablen tabellenteil belegen.

ich weiß nicht, was du kannst und nicht kannst, daher nur oberflächliche schritte. wo du probs hast, kannst dann uns fragen! :)
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Brauche Hilfe!

Versuch mal in allgemein verständlichen Worten dein so dringendes Problem zu formulieren. Ich verstehe so nur Bahnhof.
 

cebito

undefined

AW: Brauche Hilfe!

Das kommt davon, wenn man sich beim Designen keine Gedanken darüber macht, ob das Ganze in der Praxis auch so umzusetzen ist. Mein Vorschlag: Content scrollen.............
 

cebito

undefined

AW: Brauche Hilfe!

Ich kriege das mit overflow:auto irgendwie nicht hin und mit javascript kenn ich mich garnet aus :D

Kann es sein, dass da 'ne ganze Menge Bequemlichkeit dabei ist ala irgendjemand wird schon... Hab grad mal in den Quelltext reingeschaut - niemand wird sich die Mühe machen, die entsprechende Tabelle aus dieser Verschachtelung rauszusuchen - vielleicht zeigst du mal her, was du bisher versucht hast.
 

steiner93

PHP Newbie

AW: Brauche Hilfe!

Ich blick da ja selbst net durch ich hab das ganze teil schon 5-7 mal geslicet mit puffer und allem und trotzdem zereist es. Bin auch kein coder ich lerne :D Ich sollte das nur anpassen mehr eigentlich nicht...

Edit: Ich habe auch kein Zugriff auf die Neuste PSD das heißt das jetzige ist von dem Grafiker geslicet.

Edit: Slices von einer etwas älteren Version (Slices vom Grafiker) http://yfrog.com/0ptestiupp
 
Zuletzt bearbeitet:

steiner93

PHP Newbie

AW: Brauche Hilfe!

Vielleicht kann uns ja einer von euch das slicen + anpassen es gibt auch ne Gegenleistung. Die muss nur mitm admin besprochen werden.
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben