Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe

S

Striker73

Guest

Hallo erstmal

Wollte für unseren Clan ein Wappen machen, habe von einem bekannten eine vorlage bekommen, die ich schon etwas bearbeitet habe.
Doch leider fällt mir im moment nicht ein was man da noch machen könnte.
So richtig gefällt es mir noch nicht.
Vieleicht hat ja hier jemand eine idee.
Danke schon mal im vorraus
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Brauche Hilfe

ein paar infos wären hilfreich. was für clan ist das denn? was für eine aussage möchtest du rüberbringen?

ich gehe davon aus, das es um einen clan geht, derr computerspiele spielt, also cs, dow, cod und wie sie alle heissen. quasi kriegsspiele. in dem fall würd ich aus dem wappen eine fahne machen (ein wenig gewellt, um das wehen im wind zu simulieren) und dann noch ein paar einschusslöcher rein.

schau dir mal den trailer zu dawn of war 1 bei youtube an, die letzte szene mit der flagge, so ähnlich ;-)

grüße
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Brauche Hilfe

Hi Striker,

ich würd mich mit Inputs leichter tun wenn ich wüßte um welches Thema es bei eurem Clan geht (außer dass ihr seit 2004 existiert).

lG

Eva
 
S

Striker73

Guest

AW: Brauche Hilfe

Sorry ich wusste doch das ich etwas vergessen habe.

Also es ist ein multgaming Clan wo CallofDuty4, Couterstrike:Source und GuildWars gespielt wird.
Mein hauptanliegen ist das wappen, ich denke der Adler an sich geht schon so, ausser das er zu pixelig ist.
Meine fertigkeiten mit PS sind leider auch nur begrenzt.
Habe schon verschiedene sachen ausprobiert wie z.b. gekreuzte Waffen aber entweder sah es nicht so gut aus oder ich hatte problem mit der umsetzung.
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Brauche Hilfe

du solltest bedenken, dass du so ein wappen auch nicht "zumüllen" solltest, also nicht zuviel reinpacken.

mach doch mal den hintergrund schwarz mit einschusslöchern oder brandlöchern.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe

Muss es ein Adler sein? Ich kann mich mit so einem umfassenden Thema wie MMORPG's nicht durch einen Adler identifizieren.
Wie lautet der Name eures Clan's?

Überlege dir:
- was haben diese Spiele gemeinsam
- durch was könntest du dich mit diesen Spielen identifizieren
- soll sich dieses Logo eher auf den Clannamen/Clan selbst beziehen oder auf dieses umfassende Projekt
...
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe

das glaube ich nicht so wirklich checker, aber egal........

ich würde auch nicht unbedingt den adler nehmen, sondern irgendetwas, was euch als clan für die entsprechenden spiele identifiziert. spiele einfach mal ein wenig, vllt. auch mit verschiedenen tutorials (kannst sie auch kombinieren) und suche dir am ende einfach die besten ergebnisse raus.....
 
S

Striker73

Guest

AW: Brauche Hilfe

Erst einmal Danke für die Antworten.
Habe auch schon einmal überlegt etwas anderes zu nehmen oder zu machen aber es sollte halt auch einen gewissen wiedererkennungswert haben.

@Lainay
Der Name unseres Clans ist Commando Niederrhein deshalb auch das kürzel CnR.
Werde mir mal gedanken machen.

Werde auch mal durch die Tut´s stöbern.
Wenn jemand eine idee haben sollte für eine Alternative, bin für jeden Tipp dankbar.
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Brauche Hilfe

Du könntest auch noch ein paar weitere Flammen hinter den Flügel einfügen.. aber du kannst es auch so lassen - is ganz ordentlich..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben