Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brauche hilfe

Photoshop

light_2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche hilfe

Hi, ich weiß auch nicht was in die linke Seite soll. Vor allem weil ich nicht weiß für was du das brauchst und um was es dabei geht.
LG
light_2009
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: brauche hilfe

Denkbar langweilig mit den zusammengewürfelten Brushes...

Der Header sollte mit einem Blick zu erkennen geben, um was es auf deiner Website geht (ich nehm einfach mal an, das das ein Header sein soll)

(und schau dir mal an, wie man Bilder ins Forum postet)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: brauche hilfe

Du hättest fragen sollen, aber vielleicht fällt es dir alleine auf, dass die rechte Seite voll daneben aussieht, denn die drückt die Schrift einfach kaputt. Die linke Seite ist ok,
 

ManniC

Pixelquäler

AW: brauche hilfe

Der Titel dieses Threads ist schon eine Wucht :muede:, sorry.

Ansonsten wirkt die Grafik auf mich echt flau und langweilig.
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauche hilfe

Ich hab schon ganz genau hingucken müssen, um zu kapieren, worum es eigentlich geht: das heißt DJ Hammertime, oder? Und du willst auf dich als DJ aufmerksam machen? Dann sollte man den Schriftzug besser lesen können, ist erstmal wichtiger als die linke Seite. LG Kerry
 

pdpdpd

medianer

AW: brauche hilfe

vielleicht ein logo des clubs?!

aber im moment flasht es nicht. führe deine problemstellung bitte ein bisschen genauer aus.

ahoj;)
 

Rob138

Designer

AW: brauche hilfe

Jaa die Brushes sind nicht aussagekräftig genug!! Die Schrift hat einen zu geringen Kontrast zum Hintergrund, das würde ich auch bisschen mehr zur Deutung bringen... Auf jeden Fall müssen noch ein paar aussagekräftige Objekte rein! Befass dich mal mit dem Thema, du hast 10000 de Möglichkeiten es richtig zu gestalten, bring solche Sachen wie Lautsprecher, Mischpult, Discokugel, Zuschauer, Tänzer, Mikrofon oder was weiß ich mit ein ;) Aber hab auch Mut um Freiraum und klatsch nicht alles voll! Auch hier gilt - weniger ist mehr :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: brauche hilfe

Du hättest fragen sollen, aber vielleicht fällt es dir alleine auf, dass die rechte Seite voll daneben aussieht, denn die drückt die Schrift einfach kaputt. Die linke Seite ist ok,

falsche Antwort @truckerfanfrank8800
der TO will wissen, wie er die linke Seite weiter verunstalten kann, so dass sie zur rechten passt *g*

Spaß beiseite.... @TO
Die Schrift ist extrem schlecht lesbar, was vermutlich an der weißen Schrift auf dem größtenteils weißen Hintergrund liegt... Im übrigen, die Schrift am oberen Rand ist auch nicht wesentlich besser lesbar, da sehr dünn - sie hebt sich nur sehr mäßig von dem ganzen übrigen ab. Das Bild an sich wirkt auch total überladen.

Hilfreich wäre es, um eine einigermaßen vernünftige Aussage treffen zu können, wenn du ein wenig mehr davon berichten könntest, was dich zu diesem Bild bewegt, wofür es dienen soll und was du so machst - d.h. was soll die Aussage sein.
 

werten

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche hilfe

na es ist ja noch nicht fertig der fein schliff fehlt da ist ja bis jetzt noch ein rohling oder besser gesagt ne skizze aber wie mir scheint sind hier ein paar vom thema abgewichen ^^ aber ich werde es mir annehmen .
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brauche hilfe

werten ... ich glaube, dass es einem erstmal ein bisschen auf den Magen schlägt wenn man solch einen Kritikfetzen an den Kopf geworfen bekommt ...

aber ich muss sagen sie Haben alle Recht ... und wenn du dir mal die mühe machst und versuchst die kritiken an zu nehmen und zu befolgen wirst du sehen, dass es bestimmt gleich viel besser funktioniert ...

alsooo ...
deine Threadüberschrift ist so informativ wie ... naja nicht vorhanden ... hättest wenigstens schreiben können "brauche Hilfe bei Header für DJ Website"
was genau der zweite Punkt ist ... du hast nichtmal erwähnt was das ganze werden soll ... wofür es gedacht ist welche wirkung es haben soll etc.

zum design selbst ... es ist wie bereits beschrieben zwar auf eine gewisse art und weise interessant aber an jeder stelle einfach zu viel ... zu viele scanlines zu viel brushes und zu viel schrift die man nicht lesen kann weil das ganze andere zu viel es nicht möglich macht.

versuch ein bisschen was schlichteres und geh mit effekten etwas dezenter um ... dann hast du im nachhinein auch nicht das problem, dass die Linke seite unausgeglichen wirkt weil da eben nicht so viel drin ist.
 

Fox80

Noch nicht viel geschrieben

AW: brauche hilfe

Jaa die Brushes sind nicht aussagekräftig genug!! Die Schrift hat einen zu geringen Kontrast zum Hintergrund, das würde ich auch bisschen mehr zur Deutung bringen... Auf jeden Fall müssen noch ein paar aussagekräftige Objekte rein! Befass dich mal mit dem Thema, du hast 10000 de Möglichkeiten es richtig zu gestalten, bring solche Sachen wie Lautsprecher, Mischpult, Discokugel, Zuschauer, Tänzer, Mikrofon oder was weiß ich mit ein ;) Aber hab auch Mut um Freiraum und klatsch nicht alles voll! Auch hier gilt - weniger ist mehr :)
 

Rob138

Designer

AW: brauche hilfe

@Fox80

Hallo??? Was soll das bitte? Wieso kopierst du meinen Beitrag und schreibst ihn hier als "deine Antwort" wieder rein? So was dreistes hab ich echt noch nie erlebt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben