Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

Dennis

aka denyo111

AW: Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

Wenn du Hilfe willst, dann verlinke das Bild doch bitte so, dass man sich zum Anschauen nicht erst auf zwielichtigen Seiten anmelden muss....
 

cebito

undefined

AW: Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

Lad das Bild bei einem Freehoster hoch, nicht jeder hier mag erst seine persönlichen Daten an Facebook verschachern nur um dir helfen zu können.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

Ich seh da nach dem letzten Spiel eher die Bayern.
Vielleicht ein paar Bayern im Dreck??? ;-)
 

pery

PS-Genießerin

AW: Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

Mmmmhmmm, warum möchtest Du denn überhaupt einen anderen Hintergrund haben? Das sieht doch, so wie es ist, klasse aus. Jeder andere Hintergrund würde nur ablenken von dem coolen Outfit und vor allem von der lustigen Frisur...:lol:

LG, pery :)
 

Seeteufel67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

Mh ja wie soll ich sagen son Stadion oder so das würde doch passen oder??

@ da kann man dann ja noch im Hintergrund dann welche einbauen ;-)
LG Ramon
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

Servus Ramon, es ärgert mich immer wenn man Bilder anschauern soll, die nicht verlinkt sind - aber mich bei Facebook anmelden zu müssen um Dir einen Tip geben zu können - das ist schicht eine Zumutung. DaTrautinger
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

Servus Ramon, es ärgert mich immer wenn man Bilder anschauern soll, die nicht verlinkt sind - aber mich bei Facebook anmelden zu müssen um Dir einen Tip geben zu können - das ist schicht eine Zumutung. DaTrautinger

Hat's ja eh weiter unten noch einmal verlinkt ;)
Also Nerven sparen, die brauchst zu Weihnachten sicher für Anderes :D

GreeZ
Psychomania
 

Seeteufel67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

OK ;)
dann werde ich es so lassen wie es ist, weil das mit der Spielzeugwelt ist nicht so mein Ding

DANKE

LG Ramon
 
O

olli_barmbek

Guest

AW: Brauche Hintergrund BITTE Hilfe

Moin Ramon,

die deutsche Sprache ist Freeware: Du darfst sie kostenfrei benutzen.
Aber: sie ist nicht open-source, also darfst Du sie nicht verändern oder in veränderter Form in Umlauf bringen.
Und: sie hat erheblich mehr Satzzeichen als "Fragezeichen" und "Smiley-Bausteine" - sie alle tragen zur besseren Verständlichkeit bei. Zwischen "er will sie nicht" und "er will, sie nicht" gibt es einen inhaltlichen Unterschied von etwa 180°.

Bitte hilf mit, dass man hier die Postings auch morgen noch lesen und verstehen kann.

DANKE!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben