Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Kritik :)

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

hier sind ein paar bilder meiner letzten shoots.. freue mich über eure meinungen.. schonmal ein dikkes danke für die kritik :)
 

Fotografie

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Brauche Kritik :)

Also beim letzten irritiert mich die Hand das sieht aus als ob jemand sie von Hinten greifen würde erst wenn man genau nachschaut wird klar das es ihre eigene ist....


Mfg
Crazylopp
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Brauche Kritik :)

Schöne Fotos. Ich denke du solltest noch mehr mit der Tiefenschärfe spielen. Also Augen knacke scharf als Blickpunkt, den Rest etwas unschärfer werden lassen.

Gruß Thomas
 

Normann

Frischling

Hier irritiert mich etwas der violette Schatten (ist aber nur mein subjektiver Eindruck)



Finde ich etwas blass, aber irgendwie auch schön :)



Schade, dass in der Zuckerstange rot ist. Gerade bei den Haaren über der Schulter wäre eine andere Farbe in der Zuckerstange schöner. Sonst mein Favorit. Schön gemacht!!



Ja der Handschuh hat auch meinen Blick auf sich gezogen, weil mein Hirn erst einmal Handschuh vom Hintergrund trennen musste :D Da sollte der Blick des Betrachters sicherlich nicht hingezogen werden. Aber auch hier finde ich, ein klasse Bild.

Gruß Normann

PS: Ich könnt es nicht annähernd so gut..., aber hier bin ich ja "nur" Betrachter ;)
 

thom_k

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Kritik :)

... kann leider nur ein Bild sehen, das Bild mit der Zuckerstange.
Dabei gefällt mir gut der Kontrast und die Farbigkeit.
Negativ auffallen tun mir eigentlich nur zweis Aspekte;
Zum einem die Reflektionen in der Pupille. Diese sind zu sehr an den Pupillenrand (links) gesetzt, so das die Augenharbe in Augenweiss ausreisst.
Weiterhin missfällt mir der Schattenbereich im Hautton, der eh schon grenzwertig, aber noch ausreichend gesoftet wurde. Die Tiefen sollten m.E. nicht so bunt sein. Das ist aber rein subjektiv ...
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Brauche Kritik :)

Moinsen,

Bitte schön 1/2 Pfund Kritik :)

Nein mal im Ernst, die bereits angesprochene Hand wirkt in der Tat ein wenig irritierend, und bei Bild 2 wirken mir die Farben etwas "matschig", ansonsten klasse.

Markus
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Brauche Kritik :)

Bild 1 und 3 gefallen mir recht gut. Insgesamt stört mich allerdings der durchgängige Gelbstich der Bilder, welcher siich je nach Bild mehr oder weniger stark äußert.
 

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Brauche Kritik :)

Sehe nur 3 Bilder,

diese sind aber alle Gut.
Mir gefällt die Farbgebung, das gibt den Bidler eine bes. Note Der Anschnitt ist etwas zu klassisch.
Nur die Schärfe könnte noch knackiger sein

Gute Arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben