acromyniker
Noch eine Anregung ... (ohne Zwang auf Verwendung)
Zuletzt bearbeitet:
acromyniker
daku91
Guest
open-sourcier
die freundliche Eule
Es wäre wirklich schön wenn Ihr mehr auf mein Logo eigehen würdet.
acromyniker
Dass sich diese Fehlbildung offenbar auch erst im Erwachsenenalter ausbilden kann (in #7 war davon nichts zu lesen), war mir nicht bewusst - ich ging davon aus, dass man diese Fehlbildung von Geburt an hat (daher der Säugling). Da du ja aber leider keine Quelle zu dem Thema verlinkt hast, habe ich mich natürlich nur grob informiert (ist ja schließlich keine Auftragsarbeit und ich weis mit meiner Freizeit am Wochenende auch besseres anzufangen). Daher sei mir das verziehen.Irgendwie drückt das Logo aus das sich die Kinder freuen das sie diese Fehlbildung haben.
Die Schleife sieht aus wie ein Band oder Schnur wo man dran zieht und ein Knoten draus macht..
Dazu gibt es auch noch Erwachsene die davon Betroffen sind. Die Schleife sieht eher wie ein Schnur die zu einem Knoten gebunden wird.
Aktives Mitglied
Tschuldigung lieber @ph_o_e_n_ix !,,,,,,,,,,,,,, Leider scheinst du für praxistaugliche Ideen/Vorschläge anderer User kein Gehör zu haben - daher werden auch keine weiteren folgen.
...................
acromyniker
daku91
Guest
Aktives Mitglied
lazy lizzard
open-sourcier
daku91
Guest
Aktives Mitglied
open-sourcier
…wenn sie überhaupt als menschen wahrgenommen werden – für mich ist das eher ein prall gefüllter beutel mit etwas eigenwilligem verschluss.Die Betroffenen erinnern eher an Übergewichtige.
essdreipro
Guest
Krümelmonster
lazy lizzard
daku91
Guest
Krümelmonster
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums