Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Online-Shop

S

schenki

Guest

Hallo liebe Nutzer,
hiermit suche ich ein Team bzw. eine Person die für uns einen Online-Shop erstellt. Grafiken sowie Programmierung muss von euch kommen. Wie der Shop ungefähr aussehen soll geben wir vor. Der Shop soll später von uns selber verwaltet werden können!

Bitte melde dich mit Referenzen sowie einer ungefähren Preisvorstellung.

Lg,
Schenki

Edit:
Um der Foren Norm zu entsprechen:
Zeitrahmen ca. 3 Monate
Budget: Bis 1000€. Das beste Preis-Leistung Angebot wird gewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DigitalMike

Whoop whoop!

AW: Brauche Online-Shop

Was für ein Shop soll es den werden?
Was muss er können?
Auf welchem Shopsystem soll er aufgebaut sein?
Was ist euer Budget?
In welchem Zeitrahmen muss er fertig sein?

Schon mal konkret Gedanken um so etwas gemacht? Hört sich nicht danach an ...
Wenn man einen Auftrag vergeben will, sollte man schon einige Details rausrücken.

Gruss DigitalMike
 

MyBad

localhorst

AW: Brauche Online-Shop

Hi Schenki!

Bei diese Budget empfehle ich euch den Griff zu einer fertigen Shop-Lösung und kauf eines passenden Themes. Ich kann euch Shopware empfehlen: http://www.shopware.de/

Einen professionellen Dienstleister oder sogar ein professionelles Team aus Dienstleistern für 1000€ zu bekommen, dürfte unmöglich sein. Ihr solltet euch mal Angebote einholen. Da werden ihr schnell merken, dass ihr mindestens noch eine 0 dranhängen dürft.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Brauche Online-Shop

Du schreibst weder was zum generellen Funktionsumfang des Shops noch zu euren Vorgaben bzgl. des Designs. Wie und womit soll man denn da kalkulieren ?

Und am Rande erwähnt, ein guter Designer allein wird schon für die verschiedenen Layouts (Startseite, Produktliste, Detailseite, Bestellvorgang, weitere besondere Ansichten) die 1000,- € brauchen.

Viel Erfolg!
 

bustler

nature life time

AW: Brauche Online-Shop

Hallo,

kannst Du mir weitere Details als PM (private message) schicken?
Mal sehen, ob wir etwas machen können.

Viele Grüße
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Brauche Online-Shop

... Zeitrahmen ca. 3 Monate
Budget: Bis 1000€. Das beste Preis-Leistung Angebot wird gewählt

Habe erst gestern gelesen, daß sich die BRD wieder in ein vorkapitalistisches Ausbeuter-System zurückentwickelt. Da bekomme ich ja nach einem Jahr "Arbeitssuche", runtergerechnet pro Monat, wesentlich mehr - ohne mich krumm zu machen.

(Anna)
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Brauche Online-Shop

Leute, mal ehrlich: Was sollen denn wieder diese Anfeindungen? Der Themenstarter hat ein Budget mit dem ein Shop realisierbar ist. Wer sagt, dass es ein Shop mit 100.000 Artikeln, Import aus MS Dynamics, eigenem Design und 30 Tagen Konfiguration sein soll? Ich habe erst letzten Monat in 10 Stunden einen Shop auf Basis von Magento, mit angepasstem Design, für einen Juwelier umgesetzt. Das geht und da sind z.B. 1.000 Euro absolut ok (sogar mit ordentlicher Rechnung ;-)).
Also, bevor Ihr Euch hier wieder entrüstet und den Themenstarter angeht, schreibt ihn an und fragt nach Details.
Macht Euch auch mal Gedanken, wie diese ganzen Kommentare bei einem Newbie ankommen. Immer erst Mal drauf hauen und danach nach Details fragen, oder?!
 
S

schenki

Guest

AW: Brauche Online-Shop

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten!

Ich findes es hoch interessant wie sich das Forum in 2 Gruppen unterteilt:
- Nutzer die helfen möchten
- Nutzer die einfach ihre schlechte Laune auslassen müssen

Details zum Shop wollte ich über die Möglichkeit von Privaten Nachrichten klären.
Das hat verschiedene Gründe, zum einem bin ich in diesem Gebiet noch Anfänger und habe auf eine Beratung gehofft, zum anderen sah ich mich nicht gezwungen dem großem "Internet" alles zu offenbaren was ich mir so vorstelle.

Zum Thema Preis. Es ist mir durchaus bewusst das ein Online-Shop von einer professionellen Firma über 10.000 € kosten kann. Doch dieses Budget bin ich nicht in der Lage auszugeben. Und wenn ich dieses Budget zur Verfügung hätte, würde ich wohl höchst warscheinlich nicht einem Forum die Anfrage stellen, bei dem ich mit "Hass-Nutzern" auseinander setzen muss. Dann hätte ich mir 2-3 Agenturen rausgesucht und mir von denen Angebote reingeholt um eine gewisse professionalität zu bewahren. Ich denke da wären dann nicht über 50 % der Antworten ähnlich wie "Dieser Text dient als schlechtes Beispiel." gewesen. Das soll jetzt nicht die Qualität des Forums schlecht machen! Mir ist bewusst das es immer schwarze Schafe in Foren gibt die leicht auf 180 zu bringen sind sofern irgendwas mal nicht perfekt passt!

Um trotzdem unser Vorhaben zu realisieren dachte ich nun das ein Forum, bei dem man evtl. auch Studenten finden kann, die damit z.b ihre Semester Gebühr bezahlen können sich perfekt eigenet um unsere "Low-Budget" Vorstellung um zu setzen.

Und glücklicher Weise haben mir auch schon ein Paar nettere Nutzer per PM etwas geschrieben!

Ich werde weiterhin Details wie der Shop werden soll ausschließlich per PM beantworten.
Warum? Weil das mein Wunsch ist.

Liebe Grüße,
Schenki
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Brauche Online-Shop

... wie diese ganzen Kommentare bei einem Newbie ankommen. ...

Das ist kein "newbie", der TE hat hier schon die dritte, ähnliche Anfrage gestartet, hält es dann aber nicht für notwendig, auf Rückfragen ordentlich zu antworten. Lediglich lapidar "Auftrag vergeben" kommt.

Hast natürlich auch ein bisschen Recht mit deiner Kritik an den Kritikern. Trotzdem bin auch ich der Meinung, wenn man hier schon "Billiganbieter" sucht, könnte man mit ein wenig mehr an Vorinformationen und Details heraus rücken.

Anna
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Brauche Online-Shop

@Schenki: Das ist absolut richtig, was Du schreibst. Wenn man kein konstruktiven Kommentar zu einem Thread beitragen kann, warum geht man nicht weiter und ignoriert diesen dann nicht einfach - ein Problem, dass jedes Forum hat -leider :schmoll:
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Brauche Online-Shop

@Schenki: Das ist absolut richtig, was Du schreibst. Wenn man kein konstruktiven Kommentar zu einem Thread beitragen kann, warum geht man nicht weiter und ignoriert diesen dann nicht einfach - ein Problem, dass jedes Forum hat -leider :schmoll:


Musst aber zugeben, er hat sehr wenig Angaben angegeben.
Hätte er auch geschrieben, weitere Angaben gibts per PM, dann wäre dieser Aufstand bestimmt nicht entstanden.


@Schenki
Hast Du dir Gedanken gemacht, welcher Online Shop (System) es sein soll?
Das wäre vielleicht mal so als Zwischenangabe recht.
Denn viele User sind auf bestimmt Shopsysteme eingefahren und können dazu Vor-/Nachteile erläutern, oder eher sagen, dies wäre für dich die bessere Wahl .......
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Brauche Online-Shop

Musst aber zugeben, er hat sehr wenig Angaben angegeben.
Hätte er auch geschrieben, weitere Angaben gibts per PM, dann wäre dieser Aufstand bestimmt nicht entstanden.
Sicherlich hat schenki mit den Infos gespart, das will ich gar nicht abstreiten. Negative Kommentare sind aber in Foren stets Selbstläufer. Ist einer der Meinung etwas völlig unpassendes schreiben zu müssen, folgen gleich viele andere Mitglieder des Forums. Dabei verschwindet all zu oft die eigentliche Frage in den Hintergrund.

Wenn jemand einen Fehler macht, kommt es immer darauf an wie man jemand daraufhinweist? Beiträge wie es GeBe von sich gab sind passiv aggresiv und tragen nichts zur Problemlösung bei. Auch der Beitrag von disabs ist völlig sinnfrei. Was soll der TE damit anfangen? Konstruktiv wäre es gewesen, wenn er den TE daraufhinweist, dass sein Budge zu niedrig angesetzt ist und ihm eine grobe Kostenaufstellung bereitstellt hätte, wie es z.B. lachender_engel getan hat.

Das ist einfach ein Problem der Internetforen. Wäre ich Mod, würde ich derartige Beiträge rigoros löschen.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Brauche Online-Shop

...
Beiträge wie es GeBe von sich gab sind passiv aggresiv und tragen nichts zur Problemlösung bei. ... Was soll der TE damit anfangen?
...

Bevor Du solche abenteuerlichen Behauptungen aufstellst,
solltest Du mal richtig lesen:


  1. Der TE hat seinen Beitrag editiert/erweitert, nach dem
    ich geantwortet habe, vorher stand noch weniger da.
  2. Meine Aussage ist durchaus plakativ, das ist auch Absicht,
    aber der zweite Satz beginnt mit "ernsthaft" ...
  3. Der TE hat was damit angefangen, er hat sein Vorhaben
    etwas näher spezifiziert

Was hast Du konkret dazu beigetragen, das Problem zu lösen
oder einzugrenzen?
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Brauche Online-Shop

Bevor Du solche abenteuerlichen Behauptungen aufstellst, solltest Du mal richtig lesen
Auch das ist in allen Foren das Gleiche - erst wird unproduktiv herum gepögelt, dann war das alles natürlich nicht so gemeint und der Fehler ist wie immer bei anderen zu finden.

Also nochmal: Dein Post war passiv aggressiv und hat nichts zur Problemlösung beigetragen. Lass das doch einfach in Zukunft - vielen Dank

Was hast Du konkret dazu beigetragen, das Problem zu lösen oder einzugrenzen?
Ich habe mich via PM mit dem TE auseinandergesetzt.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Brauche Online-Shop

… Also nochmal: Dein Post war passiv aggressiv und hat nichts zur Problemlösung beigetragen. Lass das doch einfach in Zukunft - vielen Dank

Ich habe mich via PM mit dem TE auseinandergesetzt.

@ernstl, wer bist Du eigentlich, daß Du dir hier anmaßt, anderen den Mund zu verbieten?

Anna
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Brauche Online-Shop

:D Ich antworte hier mal mit einem Zitat von mir auf deine Frage und deinem vorangegangenen Post:
...Ist einer der Meinung etwas völlig unpassendes schreiben zu müssen, folgen gleich viele andere Mitglieder des Forums. Dabei verschwindet all zu oft die eigentliche Frage in den Hintergrund.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Online-Shop

Hallo zusammen,
ich bin zwar im für mich nicht relevanten Bereich, möchte auch mit "Programmierungen/Seitengestaltung" nichts zu tun haben, durchforste aber sehr gern das inzwischen nicht mehr "Baby" der Jungs von der Müritz.

Seit einigen Wochen bemerke ich verstärkt (bin ja noch sehr neu), Anfragen mehren sich, ich brauche (möchte), wie geht das...............?

Wenn möglich, wird das auch sehr schnell mit Hingabe beantwortet und nach besten Wissen und Gewissen!

Fragen tauchen auf, die leichtes Kopfschütteln bei mir auslösen. Es gibt keine "dummen", nervende für mich schon.

Beim Antworten werde ich niemandem Punktesammeln unterstellen, die Beantworter haben in der Regel mehr als genug.

Eine Kritk an der Formulierung der Frage, oder Nachfrage nach mehr Hintergrund sollte doch wohl möglich sein, ohne gleich in bestimmte Kisten zu geschmissen zu werden.

Wer das mit 1000.-€ stemmen kann, ohne zu wissen was - na gut - geht doch, wer das kritisiert ist doch aber nicht böse, oder???

Einen guten Abend!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben