Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Online-Shop

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Brauche Online-Shop

...
Das ist einfach ein Problem der Internetforen. Wäre ich Mod, würde ich derartige Beiträge rigoros löschen.

...
Also nochmal: Dein Post war passiv aggressiv und hat nichts zur Problemlösung beigetragen. Lass das doch einfach in Zukunft - vielen Dank
...

Deine abstruse Meinung ist Gesetz und ich
soll die Klappe halten ... :lol:

Warum machst Du nicht Dein eigenes Forum auf?
Dann kannst Du nach Gutsherrenart schalten und
walten wie Du willst, ohne dass es hier jemand stört.
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Brauche Online-Shop

wer das kritisiert ist doch aber nicht böse, oder???
Nee, damit hast Du natürlich Recht. Kritik ist durchaus angebracht. Es ist immer die Frage wie man seine Kritik äußert. Schaui Dir in diesem Thread mal die Beiträge an, die ich im übrigen auch kritisiert habe. Hierbei habe ich jedoch beschrieben was ich nicht okay finde. Der Unterschied ist, dass ich nicht herablassend war. Aber wie Du sehen kannst sind es jene, die unter dem Deckmantel der Kritik barsch daher kommen, jedoch selbst keine Kritik ertragen können. -wie ich sagte: in jedem Forum das Selbe. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben