Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

A

Afisun

Guest

Brauche für ne Übersetzung die deutschen Vokabeln für die Standardpinsel von PS, kann mir da jemand weiterhelfen bitte? Für alles andere gibt es genug Vokabeln, aber irgendwie grade das nicht :-(
Beispiel: rund-weich-pinsel = round brush?

LG & danke im voraus!
 

Photoshop

A

Afisun

Guest

AW: Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

äh ich mein deu-eng---- also beides bitte, oder jemand nen tipp wo ich das finden kann?
 
N

Nathylein

Guest

AW: Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

wie gesgat...siehe mein Link, da steht sowohl englsich als auch deutsch
 
A

Afisun

Guest

AW: Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

@nathylein: Die Seite hatte ich auch schon, nur sind die Standardpinsel nicht aufgelistet (oder ich blind :D) Danke schön!
 
N

Nathylein

Guest

AW: Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

Wofür brauchst du die bezeichnungen denn ganz genau? Aus tutorials kann man sich das doch in der Regel erschließen? Bzw wenn man das was die schreiben /sagen übersetzt weiß man im Grunde was gemeint sein müsste?
 
A

Afisun

Guest

AW: Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

@Nathylein: Wird gebraucht für die Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche, Problem ist: Diejeninge die das übersetzt kennt sich mit PS leider nicht aus und ich dachte man kanns eventuell vereinfachen (auch für die Zukunft). Damit man 1. nicht ständig die Grafikerin (mich) fragen muss und 2. der Arbeitsprozess nicht hängt, aber scheinbar gehts gar nicht anders. Leider weiß ich auch nicht alle englischen Begriffe bzw. kenn ich das deutsche Wort dafür nicht...

@GND: Vielen Dank, aber auch diese Auflistung bezieht sich auf die einzelnen Menüpunkte, leider nicht auf die Standardpinsel, weiß auch nicht warum die nicht erwähnt werden, vielleicht sind die in der englischen Version andere als in der Deutschen, aber auch das wäre doch irgendwie komisch?

LG
 
A

Afisun

Guest

AW: Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

@GND: danke noch einmal, aber das wars leider auch noch nicht :( LG
 
N

Nathylein

Guest

AW: Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

Wie gesagt -> Pinselnamen leo.com oder so und je anchdem was da steht kann man da doch drauf kommen...
 

nataliezimmer

pixelschubser

AW: Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

Kannst du vielleicht bei deinem Photoshop die Sprache umstellen, dann könntest du schauen wie die Pinsel heißen...
 

GND

GND

AW: Brauche PS Pinsel Übersetzung bitte!

Mal 'ne Gegenfrage. Unter Voreinstellungen kann man einstellen, die Namen der Schriften/Fonts auch in Englisch anzeigen zu lassen. Nun meine Frage, gibt es keine Sprachdatei für die Pinsel?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben