Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Braucht ihr Apple Logic Tutorials?

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

ich weis zwar nicht wie das Thema Logic hier schon gehandelt wurde, aber es ist einfach TOP. Ich bin Audio Engineer & schwöre darauf!

Also wenn hier Bedarf an Tutorials für Logic bestehen mache ich das gerne!

Weiß villeicht jemand ob auch Logic Tutorials als offizielle Tutorials gehen? Bei der Auswahl von Software taucht ja nur Soundbooth als Audio Programm auf, leider, weil es ja viel bessere Wege gibt.

Die Site hier ist nämlich echt cool und ich würde da gerne mit Tutorials mit machen!

Wäre cool wenn ihr mir antworten würdet!


sonnige grüße Mo

--

EDIT:

Meine Logic Tutorial Reihe gibt es ab sofort auf Delmar:


http://www.delamar.de/tutorials/app...cks-fuer-logic-studio-9-logic-express-9-8489/
 
Zuletzt bearbeitet:

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Braucht ihr Apple Logic Tutorials?

Klar wäre echt SUPER habe momentan kein Apple aber in 4 Tagen :D

DANKE
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Braucht ihr Apple Logic Tutorials?

Hätte auch Interesse an Deinem Vorhaben.
Freu mich schon darauf.
Gruß Arribua
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Braucht ihr Apple Logic Tutorials?

Ie ersten5 Folgwn habe ich bereits geschrieben, mal schauen ob das hier angenommen wird! Auf delamar.de werden sie auf jeden Fall veröffentlicht ...
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Braucht ihr Apple Logic Tutorials?

Hab mal die ersten eingereicht .. wenn nicht hier, dann werden die Tutprials auf jeden Fall auf anderen Websites veröffentlicht .. ich schreib dann hier die Links!
 

Tease

wissensdurstig

AW: Braucht ihr Apple Logic Tutorials?

Hi Mozee,

gibt's schon was neues bezüglich der Tutorials? Ich bin momentan nämlich dringend auf der Suche nach nem Tut das sich vor allem auf die Aufnahme und der anschließendem Editing der Aufnahme beschäftigt, also die richtigen Takes zusammenfügen, Timings-Schwierigkeiten ausbessern usw.

Wär super, wenn du das einbauen könntest oder vielleicht kannst du als Experte ja auch auf andere Tuts verweisen.

Vielen Dank für deine Mühe! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben