Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Breakdance

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Breakdance

Der Streifen gefällt mir gut aber was mich stört ist das am ende der schuh und der streifen gleich sind das leuchtet zu stark ansonsten perfekt
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Breakdance

Das Bild gefällt mir...wenn es jedoch bekannt ist (hab ich nicht gewusst) dann solltest du es zumindest dazuschreiben. (C)

Gruß VLTG3
 
AW: Breakdance

es geht uns ja nicht darum, das er/sie etwas nachgemacht hat, was schon existiert. aller anfang ist schwer. aber wenn ich einen thread eröffne und eine beurteilung von einer kopie erhoffe, dann ist das etwas unglücklich. lieber etwas wirklich eigenes erstellen und das meinetwegen auch schlecht, aber dann hat man etwas worüber man vernünftig diskutieren kann.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Breakdance

es geht uns ja nicht darum, das er/sie etwas nachgemacht hat, was schon existiert. aller anfang ist schwer. aber wenn ich einen thread eröffne und eine beurteilung von einer kopie erhoffe, dann ist das etwas unglücklich. lieber etwas wirklich eigenes erstellen und das meinetwegen auch schlecht, aber dann hat man etwas worüber man vernünftig diskutieren kann.

Das seh ich anders, ich finde man sollte eher ein paar nachgebaute Tuts posten anstatt irgendwas richtig schlechtes. Anhand mancher Tuts kann man nämlich schon gut erkennen, was der einzelne kann. Zudem kommt noch, das er es ja gar net nachgebaut hat! Er hat ein eigenes Motiv genutz und nur den Stil verwendet. Ansonsten wäre ja zB auch so gut wie jedes WIP nachgebaut.
So jetzt aber zum eigentlichen Bild, da muss ich sagen der Ansatz ist schön jedoch wirkt es mir ein bisschen überladen.

Liebe Grüße
Alois001
 

CyberCila

Ps CS4

AW: Breakdance

Ja stimmt ich hab für dieses bild mehrere tutorial benutz ich wollte ja nur mal die zusammenstellung zeigen und eure beurteilung hören um zuwissen ob es eig tauglich ist.... ;) Danke!
 

lolli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Breakdance

Also das Bild ist ganz okay also wirklich super isses nicht finde ich und die dicke rosane schlinge sollte villeicht etwas dünner werden ;P
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Breakdance

wow, ich finde es auch wirklich sehr cool! mit meinen ps cs komme ich da wohl nicht mehr mit!!!! :(

aber eines tages..... ;o)

Marc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben