Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Breaker] Mal wieder was neues von mir

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

hier mal wieder ein neuer Entwurf von mir.
Ich würde mich riesig über ein paar Kommentare freuen, positive wie auch negative.




Uploaded with


Liebe Grüße
Breaker

//Edit: Bitte Bildgröße beachten und ggf. ein Thubnail einbinden!
mfg Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Mir gefällt dein Layout. Besonders der helle Hintergrund in Verbindung mit der dunklen Schrift fördert das leichte Lesen. Letztendlich muss man aber schauen wie das ganze später aussieht, also als programmierte Seite. Das einzige was mir doch etwas negativ auffällt ist der doch recht groß geratene Kopfbereich. Wenn man also die Bereiche des Browser abzieht (Bookmarks, Menüleiste etc.). Aber deshalb ja die "programmierte" Seite abwarten (965px Breite wird das ganze einnehmen, oder?)

Grüße Otto

Edit:
Ich code gerade meine eigene Seite / mein Projekt. Mich würde interessieren woher du die Social Media Icons her hast, oder selber umgesetzt?
Ich suche noch nach passenden Symbolen für meinen Fußbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Servus Breaker, die Farbwahl Deiner Seite finde ich schon mal gelungen. Die Lasche am Pinsel, Farbstift und Lineal ist beeindruckend. Gruß DaTrautinger
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Hey Breaker,
ich finde deinen Entwurf echt gut gelungen, das lesen fällt einem wirklich einfach und sieht sehr schön harmonisch aus! Kommt denn noch was zwischen dem Bereich Portfolio und Footer noch Material? Weil bei mir ist da eine relativ große Lücke, die aber nicht schlimm ist, nur auffällt.
Gute Arbeit! :)
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

So ich hab mich mal ans Programmieren der Index Seite gemacht.
Ihr findet sie unter:

Bin auf eure Kommentare gespannt :)
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Ja wirkt durch und durch professionell und die kleinen Gimmicks zeugen von Detailverliebtheit! Mir gefällts!
 
C

CrazyGrafix

Guest

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Was mich ein bisschen erschlägt ist der große (dunkle) Footer. Hebt sich zwar schön vom Rest ab, aber vllt ein tick zu dunkel. Der Rest gefällt mir wirklich super. Schöne Farbwahl und sehr leserlich
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Wow, schönes Design, gefällt mir super die Website. Gut leserlich, gut strukturiert, alles übersichtlich und leicht zu finden, schöne Grafiken, gute farbwahl...Daumen hoch.
Was man evtl. noch verbessern könnte, wäre die Darstellung deiner Referenzen im Portfolio. Die Printsachen wie Flyer oder Kataloge könnte man noch anschaulicher darstellen, also so, dass man mehr von dem Produkt sehen kann.

P.S.: auch die Texte sind echt gelungen, ich bin überzeugt!
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Auf meinem Lappi mit 1280 x 800 sieht es sogar perfekt von der Aufteilung her aus!
 

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Vom Design her gefällt mir die Seite ganz gut!!

Vielleicht solltest du die Seite noch mit verschiedenen Browsern testen.

Hier z.B. mal mit Chrome. Hier kann man nicht mal ein Menü wählen weil es von der Slideshow überlagert wird.
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Eine sehr schöne informative gut aufgebaute geschmackvolle Seite *Daumen hoch*
LG Lona
 
R

Ralle88

Guest

AW: [Breaker] Mal wieder was neues von mir

Finde die Seite auch absolut top! :daumenhoch:

Eine klitzekleine Kleinigkeit hätte ich aber noch anzumerken: Ich persönlich fände es schöner, wenn die Menüpunkte gleich weit voneinander entfernt wären. Fällt nur bei "portfolio" auf, da die anderen ungefähr gleich lang sind.
Also würde ich der <ul> noch ein "float:right" und den <li> dann meinetwegen ein "margin-left:30px" oder so mitgeben und das "width:90px" rausschmeißen, dann sieht es perfekt aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben