Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Breaker] Portfolio... Erster Beginn

msblacky

Helper

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

Hallo,

also das neue Design gefällt mir eindeutig besser, einfach der Header wirkt auf mich viel anspruchsvolller als der alte.

msblacky
 

attrip

Typographin

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

das neue Design finde ich ansprechend, wirkt nicht so wie aus einem Baukasten, wie die alte.
Obwohl ich ja sonst nicht so für Blocksatz bin, würde es für den Text unter Clean-Design gut passen.
Vielleicht bei der neuen Seite weniger den Firmeninhaber nebst Foto und Geburtsdatum herausstellen, damit das durch den Text assoziierte Team glaubhafter rüberkommt
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

Farblich gefällt mir das neue besser, Allerdings ist es mir zu unübersichtlich. Ich würde die Rubrik "Aktuelle Projekte" da oben rauslassen und dafür den linken Text dahin setzen. Dein Logo etwas größer, denn so geht es momentan unter (auch farblich).

vg awiki
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

der ansatz gefällt mir schon mal ganz gut ... nur ist der textblock im header nicht mit dem bild rechts unten bündig oder? auch die headline "clean design" würde ich durch etwas aussagekräftigeres ersetzen und etwas hervor heben ...

mal was nebenbei ... du betreibst die firma alleine und verkaufst dich als "werbeagentur"? -> "wir sind eine werbeagentur (...)"
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

Hallo Breaker,

mir gefällt der neue Ansatz auch wesentlich mehr.

Grüße, Nik
 

kcc

Hat es drauf

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

Sieht schon gut aus - was mir grad spontan auffällt: oben rechts springst du zwischen deutsch und englisch - home about ... kontakt --> das sollte dann auch contact stehen ;)
 

Ferby

Grafiker EFZ

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

Hi

Mir gefällt die 2. Version viel besser, aber wie schon gesagt wurde solltest du im Header "aktuelle Projekte" noch bündig zum Bild machen.

LG
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute,
wow danke für das viele feedback! ich werde mal versuchen das logo noch etwas hevorzuheben...
das bild und der textblock sind bündig, das sieht leider aber nicht gnz so aus wegen dem rahmen... mal schauen wie ich das noch ändern kann...

mal was nebenbei ... du betreibst die firma alleine und verkaufst dich als "werbeagentur"? -> "wir sind eine werbeagentur (...)"

inzwischen sind wir mehrere, immer mal wieder aushilfsweise. betreiben tu ich das ganze aber immer noch...

ja das mit dem deutsch englisch ist mir auch schon durch den kopf gegangen. kann ich denn eine navi auf englisch machen und den content auf deutsch?


gruß breaker

So, ich hab mal ein wenig weitergearbeitet...
Was meint ihr? Sollen die 3 Spalten eine extra Hintergrundfarbe bekommen? Ich bin da nicht ganz sicher...

Gruß Breaker



Uploaded with

update



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lonelyhawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

hej, das zweite/neue design wirkt auf jeden fall besser. aber du solltest daran denken, dass optik nicht alles ist. deine momentane webseite ist an manchen stellen alles andere als professionell (inhaltlich). du hattest deine seite vor einer weile ja schon mal hier (damals noch mit dem pool im header) und da hatte ich auch schon mal paar sachen geschrieben.

die steuernummer steht z.b. immer noch im impressum, obwohl sie da nichts verloren hat.

- deine kunden interessiert es nicht die bohne wann du geburtstag hast oder mit welcher software du arbeitest. das wirkt ziemlich selbstverliebt

- das bild in den faq's wirkt immer noch wie mafia und vieles mehr...

ich hoffe diese fehler ändern sich dann auch mit dem neuen design.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

hi

finde den zweiten entwurf/layout auch besser wie das erste.
schöne stimmige farben, tolles layout, gefällt mir echt gut wieter so

gruß
 
R

rhun

Guest

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

Farblich sieht das Ganze schon mal richtig gut aus.

Allerdings würde ich "Ihr Weg zum eigenen Design" eher grafisch darstellen. Vielleicht einen Pfad an dem sich die Stationen aufreihen.
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Breaker] Portfolio... Erster Beginn

Hey Leute, hier mal ein Update der Seite... Komme in letzter Zeit relativ wenig dazu mal was an meiner eigenen Seite zu machen, aber es muss sein.
Bin gerade noch in der Programmierphase. Die Index Seite gefällt mir noch überhaupt nicht.
Außerdem ist der Code noch relativ unsauber... wird aber noch behoben.



Vllt könnt ihr ja trotzdem eure Eindrücke schildern, es kunktionieren eigl fast alle Links inzwischen

achso ja mein foto wird auch noch durch ein aktuelles ersetzt bin nur noch nich dazu gekommen mal eins machen zu lassen xD

Gruß Breaker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben