Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brennendes kreuz

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich bin zum Thema Illuminati auf der Suche nach einem Bild von einem brennenden Kreuz. Leider hat Google nicht viel gebracht.

Vielleicht köönt ihr einige Tipps geben wo ich sowas finden kann.



Danke euch schon jetzt !!!!!:):daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brennendes kreuz

also bei mir bringt google da einiges...

versuchs mal mit b u r n i n g cross

ohne leerzeichen aba da wirds hier irgendwie gesternchend wenn ichs normal schreiben will, doofe zensur....
 

Dennis

aka denyo111

AW: brennendes kreuz

...Leider hat Google nicht viel gebracht...

Sei froh, google ist die ganz falsche Adresse für Bilder.

Du postest doch hier im PS-Forum - also, such dir ein Kreuz und bring es in PS zum brennen


Edit:

also bei mir bringt google da einiges...

versuchs mal mit b u r n i n g cross

ohne leerzeichen aba da wirds hier irgendwie gesternchend wenn ichs normal schreiben will, doofe zensur....

Versuch das lieber nicht, wie gesagt, google ist die falsche Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brennendes kreuz

Nun die Illuminaten haben dann aber nicht viel mit einem brennenden Kreuz zu tun... das ist so ne andere Gruppe... Mit weissen laken etc. Pass also auf, was du mit so einem Bild machst.
 

ruhrgebiet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brennendes kreuz

lol erst lesen dann schreiben ok beschäftige dich mal mit der echten geschichte nicht dem filmschrott
 

Mr_BIG1893

Bildchenmacher

AW: brennendes kreuz

Ehm ohne das in eine Grundsatzdiskussion ausarten zu lassen... beide Gruppierungen der KKK wie auch die Illuminaten haben die brennenden Kreuze verwendet.

Aber wie schon oben erwähnt, sei vorsichtig, denn das brennende Kreuz wird bei 90% der Bevölkerung dem KKK zugeordnet...
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brennendes kreuz

Also ich hab bisher noch nie etwas von brennenden Kreuzen in Zusammenhang mit den Illuminaten gehört. Aber man weiss ja eh nicht viel über die Illuminaten. Kann schon sein, dass da mal einer ein Kreuz abgefackelt hat. Bei den Illuminaten gings ja nicht primär gegens Christentum.

Kannst du da mal was erzählen Mr Big?
 

Mr_BIG1893

Bildchenmacher

AW: brennendes kreuz

Im gegensatz, es geht um das "Heilige" Christentum... Der gründer der Illuminaten war ja ein Kirchenrechtler ( Adam Weishaupt ).

So ging/geht es auch beim KKK um das "Heilige" Christentum...

Wohl bekanntestes Symbol des KKK ist das brennende Kreuz. Es soll das Licht Jesu Christi symbolisieren, da sich der Klan als radikale christliche Organisation sieht.
Quelle ist Wikipedia

edit:
und nun fertig mit solchen sachen... sorry denyo... habs zu spät geshen :(
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: brennendes kreuz

oder zünde selbst ein gebasteltes Holzkreuz an und fotografiere es... klingt irgendwie satanisch, ist aber nur gut gemeint.... u.u
 
F

Frank1

Guest

AW: brennendes kreuz

Hi.
Um jedem Ärger (copyright u.s.w.) aus dem Wege zu gehen, mach dir deine Bilder selbst. Ist gar nicht so schwer. 2 Holzlatten aufeinander nageln, warten bis es dunkel ist, anzünden und dann fotografieren.
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brennendes kreuz

Na auf die Reaktion zu dem Spektakel bin ich gespannt.
Ich kann mir schon die Titelseite auf der Blöd Zeitung vorstellen.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: brennendes kreuz

also mal ne kleinigkeit , google gibts zik tausend pic , musste nur anders suchen =) aber ich würde ja kein bild aus oogle nehmen , da das mit den rechten und so happig wird. Sche lieber , wenn du es nicht selber machen willst, auf istock oder fotolia und der gleichen. kostet halt 3 -4 € aba dafür haste sicher keinen ärger

greez
 

Marc84m

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brennendes kreuz

die idee mit dem selbst anfackeln find ich garnicht schlecht aber dann sollte man vll vorher die nachbarn (insbesondere Rentner) einweihen was du vorhast xD
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: brennendes kreuz

Stimmt, google ist hier absolut NICHT die richtige Wahl - du hast keine Rechte, die Bilder von google zu verwenden oder zu verändern. Also hier besser auf Stockfotos ausweichen - oder eben wirklich selber machen... Du kannst auch ein "normales" Kreuz fotografieren und das dann in Flammen "betten", da gibts genügend Tuts hier für Texte z.B. oder auch Flammenmenschen... da findest du sicher was passendes...

Ein kurzer OT noch... die Illuminaten mögen zwar auch mit brennenden Kreuzen "hantiert" haben, in erster Linie ist das dann aber doch der KKK... also würde ich es nicht als typisch für Illuminati verwenden... Für was benötigst du das denn überhaupt?
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: brennendes kreuz

Ich denke man kann zwischen brennenden Krutzen ganz gut unterscheiden es kommt halt auf das drumherum an.

Immerhin sind die schlümpfe auch von nem KKK-Mitglied erschaffen wurden und niemand interessiert sich dafür, da die Schlümpfe nichts von vom Gedankengut des KKK vermitteln.
Daher denke ich das wenn man das "Brennende Kreuz" in das richtige Licht und umfeld Rückt werden die meisten sicherlich erkennen as es nicht um den KKK geht.

ansonsten würde ich auch ein Kreuz Fotografieren und es via PS zum brennen bringen.
Hierzu findet man in folgendem Thread sicherlich einige Beispiele
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben