Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was könnte die Ursache sein, dass sich Bridge in CS6 nicht aufrufen lässt ?

  • Die Lösung könnte sein

    Stimmen: 1 100,0%
  • Kontakt aufnehmen

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Bridge Installation

luhaddy

Noch nicht viel geschrieben

Versuche vergeblich zu Photoshop CS6 die Bridge zu installieren. Bei Aufruf nach einer Installation und direktem Bridge-Aufruf erfolgt keine Aktion.
 

Photoshop

N

NewPicture

Guest

Guten Abend "Alle miteinand",
gebe gern als "Neuer" meinen Senf dazu:
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es lösen.
Doch bevor ich mich dazu äußere, bin gegen "private Sicherungskopien", frage ich mich, wie Ihr darauf kommt, daß die Programme von luhaddy NICHT legal sind?
 

luhaddy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle!
Vielen Dank für Eure schnellen Infos. Zur Kenntnis, ich habe eine bei Adobe gekaufte Version CS6. Die Installation erfolgt zunächst problemlos. Im Verzeichnis der Dateien finde ich sowohl PS 64bit wie normal und Bridge 64bit und normal. Aber bridge lässt sich nicht direkt mit Symbol bzw. in PS starten.
Gruß luhaddy
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

Guten Abend "Alle miteinand",
gebe gern als "Neuer" meinen Senf dazu:
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es lösen.
Doch bevor ich mich dazu äußere, bin gegen "private Sicherungskopien", frage ich mich, wie Ihr darauf kommt, daß die Programme von luhaddy NICHT legal sind?


Wir habe es ja erstmal nur vermutet!
Weil so seltsame Probleme gerne mal mit einer nicht legal bezogenen PS Version einhergehen. Aber ein Beweis ist es eben nicht.
Da er sich jetzt geäußert hat, kannst Du Ihm vielleicht helfen!
 

luhaddy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Nochmals zur Installation von Photoshop CS6
Auch nach dem vierten Installationsversuch funktioniert Bridge immer noch nicht!
Es gibt, das habe ich zwischenzeitlich eruiert, doch z.T. erhebliche Probleme. Werde sehen
wie sich das ganze weiter entwickelt !

Aber nochmals Danke für die schnellen Hilfeversuche!
Gruß Luhaddy
 

Mats_tias

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an Alle!
Vielen Dank für Eure schnellen Infos. Zur Kenntnis, ich habe eine bei Adobe gekaufte Version CS6. Die Installation erfolgt zunächst problemlos. Im Verzeichnis der Dateien finde ich sowohl PS 64bit wie normal und Bridge 64bit und normal. Aber bridge lässt sich nicht direkt mit Symbol bzw. in PS starten.
Gruß luhaddy

In CS 6 gibt es kein Symbol für die Bridge. Das war noch bei CS 5 der Fall. Jetzt gehe ich über Datei > In Bridge suchen.. das ist dann die Verlinkung zur Bridge.
Grüße
Mats
 
N

NewPicture

Guest

...unter WIN8.1Pro:
Der offizielle Hotlineweg:
http://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/ccm-prompt-serial-number.html
in die Adresszeile eingeben und unten den "CHATTEN"-Button anklicken.
Ein kleines Chat-Fenster unten rechts öffnet sich und ein Adobe-Hotlinemitarbeiter wird sich nach einem kurzen Moment mit dir darüber in Verbindung setzen und kommunizieren.

Alternativ:
Einen neuen User als ADMINnistrator!!! anlegen, Email-Adresse wird nicht benötigt, und unter diesen neu anmelden.
In die IE-Zeile: http://prodesigntools.com/adobe-cc-direct-download-links.html eingeben, die entsprechende Datei herunterladen, entpacken und installieren.
ADOBE-Id und Passwort werden ebenfalls benötigt.
So sollte es funktionieren.
 

roweso

sehr verärgert

Vor einer erneuten Installation sollten alle "Reste" gelöscht werden. Suche auch mal bei Adobe nach dem "cleaner-tool" für deine Programmversion.Sonst läuft man Gefahr.dass immer wieder der identische Fehler entsteht.
 

luhaddy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo NewPicture!
Vielen Dank für deine Rückfrage. Zum aktuellen Stand:
Habe einen neuen Admin angelegt. Unter dem Admin konnte ich auch ohne
irgendeine Neuinstallation die Bridge aufrufen und alles funktionierte. Es ist
mit aber aufgefallen, dass offensichtlich aus früherer Zeit irgendwann einmal
das "switchboard.exe" gesperrt wurde, warum ??? kann ich nicht mehr sagen.
Unklar ist mir wie ich dort das Swichtboard wieder reaktivieren/zulassen kann.
Ein geignetes Downloadfile wie von Dir vorgeschlagen konnte ich leider nicht
finden.

Gruß luhaddy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben