Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridgekamera für Absoluten Neuling

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Bridgekamera für Absoluten Neuling

von todde74
Bridgekamera ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.

Hallo todde74

;) tät mich interessieren warum? ..........

gerade wo Jake doch nach eigenen Angaben absoluter Neuling=Anfänger in der Fotografie ist ... ?
 
T

todde74

Guest

AW: Bridgekamera für Absoluten Neuling

Hallo Guetsel,

eine Bridgekamera liegt im Preissegment annähernd an einer DSLR für Anfänger. Es gibt bereits gute gebrauchte DSLR, bspw. EOS 350D mit ´n bissel Zubehör für ca. 250 €. Er interessiert sich für die Fotografie, also warum auf eine Bridgekamera zurückgreifen??? Wenn er merkt, dass die Fotografie nichts für ihn ist, hat er aber eine eher "unhandliche" Kamera herumliegen, die man nicht mal eben in die Jackentasche steckt um hin und wieder ´n paar Schnappschüsse zu machen... Dann besser auf eine gute Kompaktkamera zurückgreifen und damit testen, diese ist bei Nichtgefallen an der Fotografie aber dennoch besser zu gebrauchen, als eine Bridge....

LG
 

Canica

Komödiantin

AW: Bridgekamera für Absoluten Neuling

Mich hat auch die Größe immer abgeschreckt, ich möchte nicht immer eine Kameratasche in enormer Größe mitschleppen. Deswegen bringe ich mal noch eine andere Bridgekamera ins Spiel: Canon PowerShot SX10 IS Die habe ich und bin sehr zufrieden.
 
T

todde74

Guest

AW: Bridgekamera für Absoluten Neuling

Ist zweifelsohne eine gute Kamera für begrenzte Zwecke, aber mit UVP 320,00 € natürlich kein Schnapper....
 

rotkaeppchen92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridgekamera für Absoluten Neuling

ich habe mir letztens eine canon powershot sx 40 hs zugelegt (januar 2012) und bin als einsteiger damit eigentlich sehr zufrieden.... jetzt wo ich mehr in die bidlbearbeitung einsteigen will ist es natürlich schade, dass keine raw-aufnahmen möglich sind. aber es gibt ja wie oben beschrieben alternativen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben