Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Briefkopf

Longislandandy

Aktives Mitglied

Hi

ich hab mal was neues gemacht...diese Firma gibt es in dieser Form nicht...wie findet ihr es?...kann man beim logo alle beiden Produkte erkennen?

Was könnte man noch verbessern ?

MFG

LA
 

pdpdpd

medianer

AW: Briefkopf

hey!

super sache, du hast dir wirklich gedanken gemacht und das ergbnis ist meiner meinung nach top!

ich denke es wird für die (zukünftige?) firma gut taugen!

ahoj
 

rosybell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Briefkopf

Moin!
Du hast Dir das ja nicht leicht gemacht aber: Du willst wissen ob man beide Produkte erkennen würde. TRE für Treppe ist gut aber was heißt dann GA?
Wie wärs denn mit TREGEL GmbH oder hat schon wer anderes so ein Logo?
Lieben Gruß Rosi
 

pdpdpd

medianer

AW: Briefkopf

also ich finde tregel klingt nicht so schön wie TREGA. TREGEL klingt nach TRÄGE...udn das logo erklärt zusätzlich zur schrift ausreichend. also ich denke der wiedererkennungswert ist okay...
 
X

xplay

Guest

AW: Briefkopf

finde ich im gesamten eigentlich auch recht toll, jedoch könnte die schrift der Bank usw etwas größer sein :)
 
P

PhoenixFeuer

Guest

AW: Briefkopf

Das Traga Symbol sieht ganz gut aus, aber ich würde den Text "Treppen und Geländersysteme" weiter nach rechts setzen, so das der Längsbalken von T bündig mit dem Text abschließt.
 

RP_WVS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Briefkopf

Idee finde ich Gut,

irgendwie ist das Treppen Symbol flasch, das stimmt die Perspektive nicht so wirklich, würde es auch mit einer etwas gerader Typo versuchen, da dies eher zu einer Treppe passt.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Briefkopf

Hi, mein Gedanke zur Farbwahl des Briefkopfes: Was wird das Faxgerät davon wohl durchlassen ;-) Aber sonst wirklich gelungen

ja du hast recht, wir verschicken auch relativ viele kopfbögen als faxe, ist dann aber in s/w. gibt es schon farbfaxgeräte? aber von der idee her finde ich es sehr gelungen, weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben