Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brückenbau, die Zweite

smorpheus

Noch nicht viel geschrieben

... meine Frau hat mich da auf´ne gute Idee gebracht und ich dachte ich versuch´s mal umzusetzen...

Was meint Ihr zur Umsetzung ?
 

frifra

who?

AW: Brückenbau, die Zweite

Ich finds gelungen:
Dennoch Verbesserungsvorschläge:
- Retouchiere die Grashalme an den Füßen der kleinen
- Die Sonne steht für das Mädchen zu tief im Vergleich zur Brücke. Mach den Schatten lieber über ein multipliziertes dunkles Grün. Über Tonwertkorrektur zerhaust du dir die Farben unrealistisch.
- Den abgebrochenen Brückenpfeilern fehlt ein 3D Profil. orientier dich da mal an der Brücke: dort ist es sehr gut gelungen
- Retouchiere die Staub-Störungen im Himmel.
-Vielleicht kannst du die Bäume vor den Knien über die Maske wieder zurückholen. Eigentlich sieht es zwar hier schon ganz ok aus, aber da ist Luft nach oben.

Ansonsten Lob für die Spitzen Idee. Die Umsetzung ist trotz Kritik solide, aber da geht eben noch ein Tick mehr (und vielleicht dann noch einer ;)).

Wenn du Fragen wegen meiner Anregungen hast oder zu deren Umsetzung, nur raus damit. Habe mich eher kürzer gefasst, um dafür Umfangreicher auf alle Baustellen hinzuweisen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pinkflo

Guest

AW: Brückenbau, die Zweite

Ganz großes Kino! Gefällt, alles andere wurde schon gesagt.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Brückenbau, die Zweite

Schon besser -- nur das Licht an der Brücke und an der " Kleinen " stimmen immer noch nicht !
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Brückenbau, die Zweite

Wie die Idee, ein süsser Fratz. Änder das mal noch mi den Haaren und mach einen Stau auf der BrückeIrgendwie stimmen die Feilertrümmer nicht
 

overreaction

is my only reaction

AW: Brückenbau, die Zweite

sieht echt cool aus ^^ aber hier fehlt die dramatik

mach es nacht lass viele autos nicht mehr weiterkommen ein paar runter fallen und die blitze zusätzlich einschlagen. dazu noch ein bisschen regen xD

naja das war nur meine erste idee dazu :X

mfg
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Brückenbau, die Zweite

Colle Idee!

Abgesehen von den Licht- und Schattenproblemen, würde ich meinen, dass das Auto für die Autobahn schlichtweg zu groß geraten ist.

LG Sam
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brückenbau, die Zweite

Die Idee ist super.

Denke auch das die Dimensionen nicht ganz stimmen - denke auch das Auto ist zu groß. Wenn das Auto zum Kind gehört würde ich beides etwas kleiner machen dann bekommst du vieleicht auch die Unschärfe des Kindes etwas besser in Griff.
Meiner Meinung nach stimmt etwas mit den hinteren beiden gebrochenen Brückenpfeilern nicht. Auch der Schatten des KIndes und der Dunst um den Schatten wirkt unnatürlich.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Brückenbau, die Zweite

Super Idee!
Und da man mit Kritik ja leichter dran kommt als mit selber machen ;) ist mir aufgefallen, dass der Schatten hinter dem Kind für mich etwas zu dunkel ist. Sieht aus, als ob gerade was in die Hose gelaufen ist. Vielleicht mit dem Gaußen-Weichzeichner und Kontrast spielen.

Aber wie gesagt. Kritik ist gut - erstmal selber machen.

RESPEKT!
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brückenbau, die Zweite

Idee echt super....
Was mich noch am meisten stört ist der Schatten der kleinen.
Versuche "im Schatten" mal den gleich farbton hin zu bekommen wie er auch beim schatten der brücke ist.
Ich habs mal kurz ausprobiert und mit einen Zusammenspiel aus Tonwertekorrektur (Tonwerteumfang eingrenzen), Gradationskurven und Helligkeit/Kontrast so ziemlich genau den Schatten nachgebaut, der dem schatten der brücke entspricht.
Bisschen rumspielen.

insight
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brückenbau, die Zweite

Vielleicht noch nicht 100% aber die Idee alleine lässt über so manches hinwegsehen. Mir gefällt es sehr gut !
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Brückenbau, die Zweite

Die Idee ist super, mit den lieben Kleinen kann man nie was falsch machen.
Ein bisschen was verbessert und schon ist es perfekt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben