Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brushes aus fraktale

SternchenMG

Aktives Mitglied

hoffe ich bin jetzt im richtigen bereich ansonsten bitte ich um verschiebung. danke

hallo liebe psd gemeinde,

habe schon die suche benutzt aber nichts passendes gefunden. entschuldige mich schon mal falls ich doch was übersehen habe.

ich weiß nun wie man eine pinselspitze macht und speichert. was ich gerne wissen würde ist, wie kann ich aus einem wirren fraktal von zb. Apophysis ein brush machen? ich habe es mit dem schnellauswahlwerzeug versucht und auch mit dem zauberstabwerkzeug. aber ich bekomme es einfach nicht auf die reihe alles zu makieren so dass ich es als pinsel ordentlich speichern könnte. gibt es da noch andere tricks oder mach ich vielleicht mit diesen werkzeugen doch was falsch. ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. schon mal danke für`s lesen :)

lg heike
 

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: brushes aus fraktale

hoffe ich bin jetzt im richtigen bereich ansonsten bitte ich um verschiebung. danke

Ob Du im richtigen Bereich bist wissen wir, wenn du uns sagst in welchem/für welches Programm du die Pinselspitze erstellen willst: Corel Photopaint zB wäre hier richtig, für Photoshop gibts eine eigene Rubrik.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben