Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

brushes kommerziell nutzen?

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute wollte mal fragren oba man die brushes hier im download berreich auch ohne bedenken kommerziell einsetzen darf??

mfg

Edit: thread-titel angepasst - zur besseren zukünftigen Findung des Threads.
Und verschoben in den passenden Forenbereich.
@Jenni: wiedermal danke für die schnelle aufklärung unserer User ;)
RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: brushes

Zitat:

5. Sämtliche, auf PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie angebotenen Downloads, dürfen nur privat und unkommerziell genutzt werden. Sollte der Download zum Zweck einer kommerziellen Nutzung erfolgen, so ist dies vorab mit dem Autor zu klären (per PM, oder E-Mail) und auch ggf. von diesem zu beziehen. Eine Veräußerung von Dateien, welche auf PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie liegen, ist nicht gestattet.

nachzulesen hier
 

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: brushes kommerziell nutzen?

ah iok gut ich bvednake mich fpr die schnelle antwort :D

und genau deswegen frag ich lieber einaml mehr als einmal zu wenig bevor es ärger giebt :D

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben