Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes oder Formen

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich suche ineinander verschlungene Ringe - kann mir jemand helfen? Habe schon alles abgesucht.

Dankeschön vorerst
butterbluemli
 

Photoshop

derdetlef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brushes oder Formen

wie meinst du des genau?
Meinst du mehrere ringe die ineinander sind und immer kleiner werden? so ne art spirale?
 
B

Berit

Guest

AW: Brushes oder Formen

ich suche eine sand-brush für photoshop oder wie würdet ihr sand/strand produzieren?

danke!
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Brushes oder Formen

Versuch das doch mal mit dem Rauschfilter und dann nur noch die Farbe ändern oder wenn du das nur für einen privaten Zweck benutzt such dir bei google ein bild mit sand aus und füg ihn ein:D
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Brushes oder Formen

das ist schön damit kann man ja auch 2 verschlingen

man Pinselt erst den einen, dann erstellt man eine Neue Ebene und Pinselt den 2ten, danach schaltet man die Ebenenmaske ein und malt mit einem Schwarzem Pinsel das weg was man nicht haben will

das ist nämlich der Trick wenn man was von etwas wegmacht, sieht es aus als sei es dahinter

und diese Schrift, die kann man ja wegstempeln wenn die störend ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben