Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Brushes werden nicht ganz angezeigt

E

Equalizer

Guest

Hallo

ich hab ein kleines problem was meine brushes angeht konnte hier keine hilfe finden.
gestern stürzte mir photoshop (CS4 englische version) ab und nach dem neustart waren erst alle meine brushes gelöscht und alles war wieder auf standart zurückgestellt wie es schien.
die brushes wieder einfügen usw ging alles leicht nur werden die pinsel dann beim verwenden nicht ganz angezeigt bzw nur die linke obere ecke
gerade bei größeren brushes ist das ganze ziemlich irritierend weil die die position wirklich erraten muss
ich habe bei google nach hilfe gesucht und versucht es in den optionen umzustellen aber selbst wenn ich das mache wird nicht der komplette pinsel angezeigt :(
wie kann ich das ändern? ohne den pinsel zu sehen kann ich nicht arbeiten und ich dringend ein paar sachen bearbeiten.

hoffe auf hilfreiche antworten
 

Photoshop

E

Equalizer

Guest

AW: Brushes werden nicht ganz angezeigt

vielen dank habs über umwege hingekriegt mit nem neuen treiber für die grafikkarte ^__^
 

Einstein12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brushes werden nicht ganz angezeigt

Hi, wenn es sich um Photoshop eigene brushes handelt würde ich einfach Ps neu installieren bzw reparieren. Die brushes die nicht aus PS sind hast du doch sicherlich noch auf dem PC ? Denn ich denke da hat es einige Dateien zerschossen
Vorher sollte du deine persönlichen Sachen absspeichern (Aktionen etc)
Ist zwar nicht die elleganteste Lösung, aber eine recht schnelle :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben