Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes

B

BigSlick

Guest

Hi,
im Internet kann man ja viele Brushes herunterladen. Da ich grade den Thread über die Engelsflügel gelesen habe, habe ich zwei links entdeckt (und ). Jetzt meine Frage: wie erstellen diese Leute die ganzen Brushes? gibt es dazu tips oder tutorials? wäre super!

bis dahin, BigSlick

p.s. Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie man weiße Flame Brushes erstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

shiava

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes

Hi,

als erstes solltest Du vl mal wissen wie man überhaupt Brushes erstellt und auch die Suchfunktion bietet dir da einiges. Sei es hier die Suchfunktion oder die von grösseren Suchmaschinen^^

Für den Anfang schau mal einfach hier unter Grundlagen Tutorials .

mal ein Beispiel:



Lg

shiava
 
B

BigSlick

Guest

AW: Brushes

ich meine aber eher so die arten von brushes wie bei meinem link, keine pflänzchen^^
 

northC

Hat es drauf

AW: Brushes

Also geht es dir nicht darum wie man einen Brush für Photoshop erstellt sondern wie die abstrakten Lienen aus deinem Link an sich erzeugt werden?
 
B

BigSlick

Guest

AW: Brushes

ja genau. ich will wissen, wie man diese teile, also die abstrakten linien, selbst machen kann, dass die dann auch so weiß sind wie bei den links und dass man die dann mit photoshop als brush öffnen kann.
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Brushes

Ihr braucht nur das richtige Bild. In dem Fall von dem Link sind es einfache Langzeitbelichtungen von irgendwas. Das dann via Tutorial zum Brush gemacht - ganz einfach. Nehmt am besten PS und ne Latte an Kreativität, dann geht es recht einfach.
Ich habe mir x - solche Brushes gemacht. was am längsten dauert ist das richtige Bild zu erstellen / finden...
 
B

BigSlick

Guest

AW: Brushes

da versteh ich jetz leider nur bahnhof. Kannst du das mal genau erklär'n?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brushes

solche Brushes wie in deinem Beispiel zu erstellen,
ist ja nun mehr als einfach :muede:

dazu ladet man sich einfach Apophysis (fractal flame editor) runter
spielt damit rum bis es einem gefällt



und zu guter letzt öffnet man das Ding in Photoshop
geht auf Pinselspitze festlegen puff paff peng fertig ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben