Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Brushes

R

RainerM

Guest

Finde CB_High-Resolution-Flares in CS4 nicht, habe ein Video von Brain,kann aber ohne diesen Pinsel nicht alles nacharbeiten.
Bitte um Hilfe
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Brushes

Und das bitte jetzt noch einmal auf Deutsch. ;)
Du suchst einen bestimmten Pinsel (Brush) für Photoshop,
weil dieser in einem Video2Brain Training verwendet wird, richtig?

Edit:

Oder geht es um eine andere Applikation aus der Creative Suite 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RainerM

Guest

AW: Brushes

Ja,genau so ist es

Habe ich gerade heruntergeladen,hatte gedacht der Pinsel wäre in Fotoshop irgendwo versteckt gewesen.
Besten Dank

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Segar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brushes

wüsste jm.wo ich brushes herbekomme, also nicht irgendwelche..sondern brushes die wie wappen aussehen?!
 
3

3iinziiqartiiq

Guest

AW: Brushes

heii alle zusammen ich hab noch den ps6 nur find ich dazu leider nicht wirklich viel was brushes betrift =( weis einer ob und wie ich vlt andere brushes die für andere ps sind vieleicht umendern kann geht so was?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Brushes

Also... für Brushes so generell >>>

was Brushes für PS6 angeht... halte mal hier nach Pinseln Ausschau, die von unserem Mitglied mosh stammen.... die sollten in den meisten Fällen auch mit PS6 kompatibel sein. Ansonsten ein kleiner Tipp... hol dir den abr-Viewer, ich denke damit kannst du die Pinsel als Bilddatei speichern und dann kannst sie in deinem PS wieder neu als Pinsel definieren...

In diesem Sinne... und Frohe Weihnachten an Alle :)
 
T

tinzigwinzig

Guest

AW: Brushes

kann jmd pls mal n link für brushes zum zeichnen posten??^^ thx schon mal
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Brushes

Guckse mal bei deviantart. Da findet sich vieles an Pinseln. Also: das ist generell eine gute Quelle.

LG
divi
 
D

Demineon

Guest

AW: Brushes

Deviantart bekam ich auch immer Brushes her, hatte mal noch ne Seite. Schreib mir eine Pn, wenn du interessiert bist. Ich werde nämlich einen Freund fragen. Der hat die sicher noch. Dann kann ich sie dir nennen, gerade anzurufen wäre... *räusper* gemein^,^

Frohe Weihnachten~
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben