Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[CS4] - Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Ich will doch beides können vergößern und verkleinern

Wie oft glaubst Du wirst Du das brauchen...? ;)

Tatsächlich hilft dabei nur, sich im Verflüssigen-Werkzeug zu üben, denn das wird von Bild zu Bild ganz unterschiedlich laufen. Meiner Erfahrung nach helfen da wirklich pixelweise Anpassungen am besten weiter. Immer schön gemächlich, damit es hinterher auch echt aussieht. ;)
 

Photoshop

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Ok ich werde es jetz noch mal versuchen und alle möglichkeiten testen und dann bescheid sagen ob es nun geklappt hat
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Also Dein Umgang mit weiblichen Brüsten ... tztz

Musste nich vergrößern oder verkleinern, sondern immer schön sachte (oder auch fester, je nach Gusto) massieren ... dann haste auch Erfolg damit.

Meine Erfahrung ... :rolleyes:

ok ... ich klink mich hier jetzt mal aus ... scheint eh nicht so ernst gemeint zu sein der Thread hier ... ausserdem darf ich dann nicht mehr massieren wenn's hier zu spät wird.

Gute Nacht an alle Nachtschwärmer,

der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Knipser2

Saarlänner

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

diese Anfrage ist Comedy pur:D:D:D,
genau das Richtige für eine schlaflose Nacht:D:D:D
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Immer schön gemächlich, damit es hinterher auch echt aussieht. ;)
Am echtesten sieht es doch aus, wenn man es so lässt wie es ist. Aber das will er/sie/es ja nicht.

Bei ausschließlich privaten Bildern frage ich mich ohnehin nach dem Sinn solcher Aktionen. So was braucht man doch dann bestenfalls für Bildertausch auf den entsprechenden Datingplattformen. Wenn dann der Meister gefunden wurde, der die retuschierten Dinger gut fand, bekommt der spätestens beim realen Treffen dann ein Schleudertrauma. Das ist ja noch schlimmer als Wonderbras.

Na ja, soll jeder so machen, wie er meint. Mal ein Fettpölsterchen, eine Narbe oder temporäre Hautunreinheit weg mache ich auch, aber bei Brustoperationen weigere ich mich bisher standhaft.

Besser ist es ohnehin, fotografieren zu lernen und die Hupen in ihrem natürlichen Lebensraum so auf den Sensor zu bannen, dass solche Retuschen unnötig sind.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Der Thread hier ist übelst Sinnfrei, aber sehr schön zum wachwerden :lol:. Was hilft denn nun, verflüssigen oder kneten :D?
 

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

... nur nicht zu viel aufblasen sonst platzen die noch. ;)

Kleinere Korrekturen sind immer ganz gut mit "Licht" möglich. Eigentlich ähnlich wie man es beim fotografieren machen würde. Die Brüste wirken grösser wenn man einen Schatten unter die Brust setzt, also beim Shooting das Licht etwas höher stellen als gewöhnlich bzw. sie wirken kleiner wenn man die Schatten um/unter der Brust reduziert (Licht frontaler setzen). In Photoshop wäre dann entsprechend den Bereich unter der Brust leicht abdunkeln (zum grösser machen) bzw. zwischen und unter Brust leicht aufhellen zum kleiner machen.

So schafft man i.d.R. immer so ne halbes Cup +/- . ;)

Größere Eingriffe haben Chirurgen besser drauf. ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

warum will nun ein Mann wissen wie man bei einem Mädel die Brust aufbläst ?
wo er sicherlich selbst einen Bierbauch hat :uhm:


gut dann will ich auch ein Tut haben
und zwar wie man die Zündschnur eines Mannes verändert :D
 

jin17

eyecatcher

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Nanana wer wird denn gleich :p
Ist doch alles nur im Sinne der Forschung^^
 

jin17

eyecatcher

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Wieso, man muss nur das richtige Werkzeug benutzen :D
 

HeikoK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

Ich kenne zwar kein Tutorial dazu. Es funktioniert aber mit dem Verflüssigen-Filter ganz gut. Probiere ihn einfach mal aus.

LG Heiko
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

warum will nun ein Mann wissen wie man bei einem Mädel die Brust aufbläst ?
Er ist das aufblasen von Partnerinnen gewohnt?

Außerdem kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es sich beim TO um einen Mann handelt. Nick und Selbsteinschätzung gegen da mal wie so oft auseinander.

gut dann will ich auch ein Tut haben und zwar wie man die Zündschnur eines Mannes verändert :D
In diesem Fall nicht den Verflüssigungsfilter, sondern den Verhärtungsfilter anwenden bis aus dem EAN8, der auf der Zündschnur jedes Dynamitpaketes drauf ist, ein EAN13 geworden ist. Ebenenmodus logischer Weise auch auf "Hartes Licht".
 
D

Diamondengel

Guest

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

gut dann will ich auch ein Tut haben
und zwar wie man die Zündschnur eines Mannes verändert :D

Je nachdem. Willse ihn verlängern, setz denn Mann doch eifach in ein fettes Ferrari. Beim verkleinern nimmst du halt ein Lupo:D:D:D
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Brust bei Frau vergrößern bzw verkleinern

In diesem Fall nicht den Verflüssigungsfilter, sondern den Verhärtungsfilter anwenden bis aus dem EAN8, der auf der Zündschnur jedes Dynamitpaketes drauf ist, ein EAN13 geworden ist. Ebenenmodus logischer Weise auch auf "Hartes Licht".

Das wäre jetzt ein Moment für rotl (rotating on the floor, laughing). :lol:

Dieser Thread ist köstlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben