Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bubbles Eye Wallpaper

JMax

Noch nicht viel geschrieben

Habe mal wieder ein neues Wallpaper erstellt und wie der Titel schon sagt handelt es sich um ein Bubbles Eye Wallpaper!



Was haltet ihr davon?
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Bubbles Eye Wallpaper

der hintergrund mit den bubbles ist toll aber das auge in der mitte scheint irgendwie verloren zu sein bzw es passt da nicht rein
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bubbles Eye Wallpaper

mir persönlich ist zwar der Farbton (türkis ) etwas zu kräftig
aber im großen und ganzen nicht schlecht ;)

nur der große Bubble ist an den Rändern leicht verpixelt
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bubbles Eye Wallpaper

Also wie meine Vorredner muss ich auch sagen Bubbles in der Augenpartie raus. Große Bubble ein wenig weichzeichnen und Deckkraft runternehmen und dann könnte ich mir hier bei noch eine etwas stärkere Vignettierung vorstellen um den Fokus mehr auf dem Auge zu haben.

Vielleicht würde ich auch mal einen anderen Verlauf ausprobieren bzw. nicht einen anderen Verlauf sondern andere Farben in dem selben.
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bubbles Eye Wallpaper

ich würde es ne ganze ecke dunkler machen. dann noch die bubbles aus dem auge weg, und den pixeligen rand der großen bubble weichzeichnen. ansonsten find ich's nicht schlecht
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Bubbles Eye Wallpaper

umso länger ich drauf schau, umso mehr tun meine augen weh,
finde es viel zu grell. aaah
 
P

punkme

Guest

AW: Bubbles Eye Wallpaper

ich finde die farbzusammensetzung nicht schön ... gerade die blaue iris, geht in dem hell-blauen streifen schon sehr unter
 

JMax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bubbles Eye Wallpaper

Gibt es eig. dazu ein Tutorial ?
Würd mich auf eine Antwort freuen.

Zum Bild..Ich hätte die punkte im auge kleiner gemacht..

Hier auf "PSD Tutorials.de" gibts es kein Tutorial da zu! Ich könnte aber zu den Hintergrund ein Tutorial erstellen und wie man es dann weiter gestaltet bzw. was man daraus macht und hinzufügt ist jeden ja selber überlassen!
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bubbles Eye Wallpaper

Die "Hauptbubble" ist zu pixelig und das ganze Bild sorgt irgendwie für Kopfschmerzen, wenn man es länger ansieht.
 

koschiwsf

0111001011

AW: Bubbles Eye Wallpaper

ich find das Bild insgesamt recht gut, aber an dem namensgebende Auge stört mich irgendwie, dass es unsauber ausgeschnitten ist.

LG Nils
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bubbles Eye Wallpaper

Sicherlich ne Menge Arbeit! Für einen kurzen Moment finde ich es gut gelungen und interessant anzuschauen, aber dann tut es etwas weh in den Augen. Als Wallpaper kann ich mir auf "meinem" Rechner nicht vorstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben