Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bucheinband und Papier

Drako2

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Und zwar such ich ein Tutorial wo ich mir altes Papier machen kann, was ungefähr so aussieht:

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/07/69/50/400_F_7695095_zMMBzPtTy5jgtDrYXbv8MOa7kW9xxzIm.jpg

oder



Bräuchte es eben aber auch als Doppelseite, also das man in das Buch hinein schaut. Von daher müsste eben auch das Stück in der Mitte zu sehen sein, weis leider den Namen nicht.

Des weiteren such ich ein Tutorial wo ich mir einen Bucheinband herstellen kann der aus Leder ist, etwas verschnörkelt und auch alt aussieht, so was wie das hier ungefähr:



Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke!
 

Photoshop

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Bucheinband und Papier

Hallo Drako2
Gib mal beim großen G... old book photoshop ein.
Und wenn Du in English nicht so bewandert sein solltest, klickst Du einfach bei den Einträgen oben rechts auf Diese Seite übersetzen.
Du wirst erstaunt sein, was Du da alles zu Deiner Suche findest.
LG vom pixelopa
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Bucheinband und Papier

Du kannst auch mal auf Brusheezy nachsehen, da gibt es ne Menge Grunge-Brushes, mit denen Du einen Papierlook gestalten kannst. Auch auf die kannst Du ja als Grund-Ebene nehmen und entsprechend verändern, oder sogar ein Muster daraus generieren, dass Du dann jederzeit wiederverwenden kannst.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
B.G.
Solla
 

Drako2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bucheinband und Papier

Danke für die vielen Antworten! War was passendes dabei - danke für die Hifle!:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben