Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

buchempfehlung mysql / php

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

hallo zusammen,

mein sohn möchte lernen und wünscht sich ein buch. ich habe keine ahnung von nichts, habe aber evtl. an oder gedacht.

taugen die was?
und sollte es sich mit der aktuellsten version befassen? (bei photoshop kann ich auch ja auch gut ein cs2 buch lesen, wenn ich eine neuere version nutze...)

falls mir hier jemand weiterhelfen kann, würde ich mich freuen :)
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: buchempfehlung mysql / php

Preistechnisch könnte ich Dich schon mal auf hier verweisen. Welche Version von php/mysql hat er denn?
Hier sind alle Bücher zu dem Thema und wirklich günstig.
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: buchempfehlung mysql / php

wow, das ging ja fix ;)

ahhh... terrashop... ich bin nicht mehr drauf gekommen, wie der shop heißt, danke :)

wegen der version muss ich ihn nach der schule mal fragen.
 

atzii

Member

AW: buchempfehlung mysql / php

Guten Morgen,

ich persönlich habe dieses Buch gelesen und bin sehr zufrieden damit.



Preis: 19,95
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: buchempfehlung mysql / php

Ja da kann ich mich nur anschließen. Das Buch ist prima.
Aber wie alt ist Dein Sohn, hat er schon Vorwissen, oder ist er absoluter Anfänger?

B.G.
Solla
 

PitPanda

Noch nicht viel geschrieben

AW: buchempfehlung mysql / php

Was ich empfehlen kann, was sehr leicht verständlich ist ist dieses hier. Auch wenn dort für Kids steht (ist deiner ja schon noch) ist es sogar sehr gut für Erwachsene geeignet.
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: buchempfehlung mysql / php

ohhh... erzähle teenies niemals, sie wären noch kinder. die zickerei ist dann nicht auszuhalten :D

ist das praxisbuch eine ergänzung zum ersten buch, oder einfach nur eine neuere version?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben